Steuerriemen bei 480

Marius

Administrator
Hi!

Weiß jemand, bei welchen Inspektionen (km) die Steuerriemen bei einem 480 2.0 gewechselt werden müssen und was der Spaß kostet?

[sub]Hätte hier nämlich ein relativ günstiges Angebot, mit 167000km, der bei 90000km den Wechsel bekommen hat.[/sub]
 
Hi Marius!

Is unterscheidlich. Bei deb älteren Modellen war das Intervall 80tkm(alle vor 92 meines wissens nach mit Serviceintervallen von 10tkm). Alles danach hatte glaube ich das Intervall auf 100tkm angehoben(Serviceintervall 15tkm).

LG Patrickl
 
@ patrick:
1) alle 80' km wechsel bei 10'km-intervall geht ja auf (jede 8te inspection) - aber wie passt der wechsel bei 100'km auf 15'km-intervalle :elkgrin:
2) wie jetzt - diesel ist nur zum reinigen da? ok, ok, ich tank' immer JetA1 - flugzeugtreibstoff, und zum reinigen benutze ich ausnahmslos waschBENZIN :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin:
 
@ patrick:
1) alle 80' km wechsel bei 10'km-intervall geht ja auf (jede 8te inspection) - aber wie passt der wechsel bei 100'km auf 15'km-intervalle  :elkgrin:
2) wie jetzt - diesel ist nur zum reinigen da? ok, ok, ich tank' immer JetA1 - flugzeugtreibstoff, und zum reinigen benutze ich ausnahmslos waschBENZIN  :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin:
meinte 100tkm, muss es aber auf 90tkm runterkorrigieren :elkcool:
 
Hi.

Bau den doch einfach raus, wenn er in die Nähe von 80.000 km kommt. Besser is das, und soviel kostet das doch auch nicht, auch mit Spannrolle und so.

Niels
 
240,-  Spannrolle, Umlenkrolle, Steuerriemen orginal teile für einen 95er :elkcry: alle 75Tkm oder 7 Jahre

Marius wie wäre es denn mit meinem? hat jetzt 62tkm mit neuem Steuerriemen :elkgrin: du weist schon der rote.

aber hör mal, schau nach einem turbo, oder der 2.0 muß richtig günstig sein.
 
Hi Arno!
Ja wie denn, was denn??   :elkshocked:
Jetzt willst du deinen roten Flitzer doch loswerden? Wie kommt denn das?
Was tätest du denn dafür haben wollen?  :elkrolleyes:
 
@suse

ja ich weiß nich :elkundecided: was soll der immer in der Garage stehen.

Aber anders rum, was macht der Besitzer von www.volvo480t.de ohne 480 TURBO :elkcry:

Was ist in 17 monaten, wenn ich zurück nach D-land komme,
welcher wagen steht dann draußen von denn drei :elkhuh: :elkhuh:
coupe? SUV? kleiner roter Flitzer?

Vieleicht steh ich morgen auf und muß dann noch einen V50 T5 awd haben. :elkembarassed: WAS MACH ICH DANN??

.......
Ach ich weiß, werde beim Volvohändler als Verkäufer für Premium Automobile anfangen, in der werkstadt meine wagen warten (kaputt gehen die ja eh nicht, ausser vieleicht Software aber das kann man ja draufspielen) kauf mir ne Scheune und stell die da rein. :elkcheesy:

Aber um deine Frage zu beantworten, ich will für den Wagen, (da es sich ja schon um ein Fahrzeug der exklusiven coupè klasse handelt, der mit sicherheit dem einzigartigen Schwittchensarg (P1800turbo, eh sorry ES) um nichts nachstehen wird, im gegenteil durch einzigartige inovationen einen sehr hohen Sammler und Liebhaber Preis hat)  :elkgrin:

23t500und36Eros in 30 Jahren haben.:elkshocked:
:elkgrin:
Der hat doch noch nicht mal voll leder und keine klima.
Ich wede dann ein schlechtes Gewissen haben, ne das kann ich dir nicht antun.

Was soll denn der 2.0 kosten ? Bj?
 
Jo, gekauft!  :elkcheesy:

Und das ist er:

480suse.jpg


480 Collection Nr. 370/480
 
Zurück
Oben