Sinnvolle Modifikationen für Rennstrecke

Dann ist aber generell was nicht in Ordnung.
Es fahren ja hunderte Turbos mit Serienansaugung OHNE Probleme rum.
 
Glaub mir, es ist alles Stage 0 und zudem neu und in Ordnung. Ich sagte ja bereits dass ich kein Originalsetup fahre und dieses nicht optimal ist. Deswegen die Frage.
Ich könnte auch auf Original wieder zurückbauen, aber ich hab die Teile teilweise nicht mehr und deswegen könnte man ja etwas machen, was genausogut oder besser funktioniert.
 
Es ist tatsächlich so, daß fast alle Sportluftfilter/Ansaugungen bei Serienfahrzeugen schlechter sind, als die originalen vom Fahrzeughersteller. Gibt es bei Youtube ein schönes Video dazu, wo es relativ ausführlich getestet wird.
 
Glaub mir, es ist alles Stage 0 und zudem neu und in Ordnung. Ich sagte ja bereits dass ich kein Originalsetup fahre und dieses nicht optimal ist.
Das meinte ich mit den Problemen.
Du willst eine fehlerhafte Software (warum auch immer) mit einer anderen Ansaugung kompensieren.
Du bekämpfst die Symptome,nicht die Ursache.

Und es ist eben NICHT Stage 0,was Du da hast.
Stage 0 beschreibt den absoluten Serienzustand VOR dem Tuning,bei dem alle tuningrelevanten Komponenten NEU oder NEUWERTIG sind.
Nur dann ergibt Tuning Sinn.
 
Zurück
Oben