Schneller S60 aus Amiland

Hi.

Das ist dieser:
001_021.jpg


Ist schon ein geiles Ding.

Guckt Ihr auch hier:
http://www.volvopower.de/cgi-bin/vpforum1.3/YaBB.pl?board=voc;action=display;num=1081254419
 
Schließe mich der Meinung wegen des Sounds an, man ist das ein geiles Teil das ist wirklich nen Traum auf 4 Rädern :elkshocked:
 
@ Niels: Wert ein Bisschen Rennsprt verfolgt weiss, dass das eine Markierung ist. So werden zum Beispiel Teamkollegen auseinander gehalten. Damit das gut funktioniert, nimmt man halt auffällige Farben.
 
@Ölbrenner
Das Auto gibt es aber nur einmal, deshalb wäre eine Markierung durch unterschiedlich lackierte Spiegel überflüssig. :elkwink:
 
Insgesamt soll es aber vier Fahrzeuge für die Saison 2005 geben, von daher machen die Markierungen (hier eben in Form unterschiedlicher Farben der Rückspiegel) Sinn. Auch 2004 wurden bereits zwei Volvos mit Derek Bell (rote Spiegel) und Jameson Riley (rote Spiegel mit blauen Streifen) ab dem Rennen in Road Atlanta eingesetzt. Das Rennteam hat übrigens auch ne eigene Website: www.atspeedmotorsports.com

Über die optisch passende Farbgebung der Spiegel lässt sich natürlich trotzdem streiten (rote Spiegel -ob nun schön oder nicht- haben jedenfalls seit den BTCC S40ern ab dem Jahr 1998 "Tradition" bei Volvo)...
 
Zurück
Oben