Schleifen der räder beim S70 (innenkotflögel)

A

Andreas_S70

Guest
Abend. ist es eigentlich beim s/v70/850 normal das bei vollem Lenkeinschlag die reifen an der vorderachse am innenkotflügel schleifen?

Hab das schon bei einigen mit 17 zoll bereifung gesehen

so wärs mir ja egal aber ich denke mal das es den leuten bei der typisierungsstelle nicht so gefällt. was kann man da machen?
lenkeinschlag-begrenzen möchte ich nicht

hab 215/45/17 oben die Felgen haben 40er einpresstiefe

danke Andreas
 
tach auch!

normalerweise ist es eine auflage, bei dieser bereifung lenkeinschlagsbegrenzer einzubauen... das ist aber kein grosser akt, da sind nur 2 kunststoff-scheiben, die auf die lenkstangen aufgeclipst werden.
hierzu gab's aber auch schon mal nen thread hier im forum, probier's doch einfach mal mit der suche...
(unter Technik, Seite 14, Thema: "Lenkeinschlagbegrenzer im 850, wohin??" dürftest du fündig werden  :elkwink: )

viel spass,
jörg
 
Und wie siehts mit Spurverbreiterung aus? wäre doch auch eine Möglichkeit oder?(falls ja würden 2cm an der va ausreichen oder muss es noch mehr sein?) vermutlich müsste ich dan die Kotflügel auch ein wenig ziehen aber das wird sich schon ergeben. Mir sit natürlich schon klar das diese Möglichkeit die Kostenspieligerre ist da dan aj auch die Hinterachse geändert werden muss aber naja optisch würds ihm sicher gut tun.
 
Zurück
Oben