S60 I 2.4 T - Automatik - Teilleder - Erst 90 TKM - Ez. 11/2000 - Standort: HH

urban

New member
Ich möchte - am Standort Hamburg - meinen S60 I 2.4 T (EZ 11/2000) verkaufen.

Der Elch hat u.a.:

- erst 90.262 KM gelaufen
- ein Automatikgetriebe
- eine Teilleder-Ausstattung mit Sitzheizung in den Vordersitzen
- ein werksmäßiges Mobiltelefon mit Freisprecheinrichtung, das bequem am Armaturenbrett bedient werden kann
- ein phantastisch klingendes HU-803 Premium-Sound-System
- eine Klimaanlage
- einen Tempomat
- eine rückwärtige Park-Distance-Control
- eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- elektrisch anklappbare Außenspiegel mit Bodenbeleuchtung
- eine Funkfernbedienung, mit der Türen und Kofferraum ent- und verriegelt und Teile der Beleuchtung kurz aktiviert werden können,
- Nebelscheinwerfer
- elektrische Fensterheber in allen vier Türen
- ein elektrisches Glas-Schiebedach
- 16"-Alufelgen mit Hankook KINERGY 4S-Allwetter-Reifen, die lt. RG erst in 10/2015 bei 85,4 TKM aufgezogen wurden.

In 10/2015 wurde lt. RG auch ein Öl- und Filterwechsel durchgeführt. Das Fahrzeug verfügt über zwei Schlüssel, wobei ich ein Exemplar auf einen Klappschlüssel mit integrierter Fernbedienung umgerüstet habe, so dass man Schlüssel und Sender als Einheit hat.

Der S60 ist mit seinen sehr bequemen Vordersitzen, der kraftvollen 200-PS-Turbo-Maschine, dem Automatikgetriebe, dem überzeugenden Abblend- und Fernlicht, dem geräumigen Kofferraum und dem großen Tank ein phantastischer Reisewagen. Er könnte offenbar auch problemlos auf LPG umgerüstet und dann sehr günstig bewegt werden. Entsprechende Angebote habe ich bereits eingeholt.

Angesichts des Alters hat das Fahrzeug natürlich auch einige kleine optische und technische Macken, die ich Interessenten selbstverständlich nach bestem Wissen und Gewissen darlegen werde. Der Elch war gerade erst auf der Hebebühne und wurde von einem versierten KFZler gründlich begutachtet. Der hier hinterlegte KM-Stand (90.262 KM) wurde am 07.08.2016 vom Tacho abgelesen und wird sich - der Wagen wird benutzt - noch erhöhen.

Ich habe mir das Auto für eine berufliche Auswärtstätigkeit gekauft. Da diese nun beendet ist, ich mitten in Hamburg lebe und daher eigentlich kein Auto brauche, würde ich den Volvo in seriöse Hände abgeben. Ich gehe mal mit einer Preisvorstellung von 5.000 € ins Rennen, aber natürlich kann vernünftig über den Preis verhandelt werden.

Hier nun Bilder:

Volvo S60 (8).jpg
Volvo S60 (7).jpg
Volvo S60 (4).jpg
Volvo S60 (10).jpg
Volvo S60 (5).jpg
Volvo S60 (6).jpg
Volvo S60 (19).jpg
Tachostand 07.08.16.jpg

Weitere Bilder natürlich sehr gern auf Anfrage.
 
Zurück
Oben