Ruhrpott-Konvoi zum 12. int. VOLVO-TUNER-MEETING

V70T5

Member
Wär fährt den da aus dem Ruhrpott hin ?
sodass man sich event. auf der hinfahrt ein einer Raststätte treffen könnte, denke wenn einige Schweden zusammen fahren, wird das ganz schick aussehen.

[sub]*edit by Admin
Verwende doch das nächste Mal bitte einen aussagekräftigeren Titel.
[/sub]  ;)
 
hallo,
schoen das sich einer meldet.

Ich hatte so geplant gegen 8 kurz nach 8 auf die A44 zufahren..
 
Könnten wir machen,
mir ist die Strecke egal, knapp immer die selben Km :)

wie viel Uhr wolltest du den los ?
 
Also wenn ich um kurz vor 8 los fahren wäre ich um halb 9 Am Autobahn Kreuz A1/A45 also da wo du auf die A45 auffahren würdest. Weiß jetzt nicht wo da der nächste Rastplatz ist, doch könnten uns ja auf dem treffen, sollten nur per PM die Handynummern austauschen, falls etwas bei i.wem dazwischen kommt.

wäre das für dich okay? Wären dann um halb 11 (bei normaler Fahrweise :-?) in Alsfeld... du hast ja aber auch nen T5, demnach sollten wir auch ein bissel zügiger fahren können:D
 
Zurück
Oben