RCN#7 2022

Marius

Administrator
IMG_5946.jpgUntypisch, an einem Sonntag, den 09.10.2022, startete die RCN in ihre vorletzte Veranstaltung für dieses Jahr. Ankommen! war unser Ziel.
Dann werden wir auf alle Fälle Dritter. ;)Gegner waren diesmal in der Klasse H6 der bekannt schnelle 5er BMW und ein noch schnellerer Cup-Seat.

Der Start lief super. In Runde zwei hatte ich dann Ende Start/Ziel ein heftigen Verbremser und somit einen Bremsplatten.
Die folgenden Runden waren wie eine Fahrt über eine Rüttelplatte. Es gab außerdem viele Code-60 Zonen und entsprechend viele Unfälle.
In Runde sechs stand dann der Boxenstopp inkl. Fahrer- und diesmal auch Räderwechsel an.
Das Team lieferte ab und wir blieben locker innerhalb der Maximalzeit für die zwei “Tankrunden”.
Martin fuhr das Rennen routiniert mit einer schnellen Runde nach der Anderen zu Ende. Der dritte Platz war sicher. :)
IMG_7885.jpgDer S40 braucht unbedingt mehr Qualm auf der Kette. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ohman!!!

New member
Sowas ist ein Traum, selber mal zu Racen. Ist bestimmt sehr sehr geil selber dran Teil zu nehmen, sehr schön 👍
 

DanyS

Active member
Geil Marius, danke fürs Berichten! Den RCN-Kalender muss ich nächstes Jahr mal genauer verfolgen. o_O
 
Oben