Probleme beim 855 2.5

wev_855

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Hallo.
Hatte gestern Probleme mit meinem 855. Ich fuhr mit Kumpels zu einem Einparkübungsplatz. Und nach etwa einer Stunde einparken fiehl der Motor auf 500 Umdrehungen herab und ging aus.
Beim neu starten nahm er kein Gas an und ging wieder aus.
Und das ging 4 bis 5 mal so. Beim fahren auf der Straße, (beim zurück schalten in den 2ten Gang) war wieder der Motor aus.
Was kann das sein?
MfG Fabs
 
Hallo Fabs!
Versteh ich dass richtig dass der motor, nach neuem starten im standgas lief und beim gasgeben ausging??
 
nein, er nimmt kein Gas an, d.h. Ich mache ihn an und geht sofort wieder unter 500 Umdrehungen und geht wieder aus. Ich gebe Gas aber keine Reaktion.

Wenn man aber dann länger fährt (mit 3000 Umdrehung ) dann läuft er wieder wie ne 1. Hatte heute keine Probleme damit. Aber möchte gerne wissen was es ist.
 
ich hatte mal dass problem dass meiner ab und zu ausgegangen ist z.B. wenn ich an einer ampel stand. er konnte bei mir einfach kein standgas halten und ging dann aus. ließ sich aber meist gleich neu starten musste dann aber auch ordentlich gas geben dass er auch an blieb.
Bei mir war damals der schlauch hinter dem leerlaufregler undicht. sowas kann aber auch passieren wenn der leerlaufregler dreckig oder verstopft ist.

Bei meinem Bruder war etwas ähnliches. Ihm hatte bei seinem 850er ein marder das kabel an der zündspule angenagt. aber auch wirklich nur leicht angenagt. dies führte dazu dass er bei sehr feuchtem wetter ab und zu einfach ausging. bei ihm reichte ein bischen klebeband und das problem war gelöst.

Auch haben wir einmal festgestellt dass sich mein 850er relativ schwer tut an zu bleiben wenn der luftschlauch hinter dem lmm abgeschlossen ist :elkrolleyes:

Könnte es vielleicht sein dass der bei dir etwas undicht is oder nicht richtig sitzt?

Aber ich kann auch nur spekulieren was es bei dir ist und 100%ig kenn ich mich nicht mit der technik des 850ers aus, dazu fahr ich ihn noch nicht lange genug.
Gibt aber bestimmt leute hier im forum die sich etwas mehr auskennen, und dir etwas mehr helfen können als ich dir.
 
Also konnten kein Leck fest stellen. Also behielt ihn einfach nicht im Standgas.
Meine vermutung ist dass das Benzin verschmutz war. Also ich dann einmal bis 4000 umdrehung fuhr, sich der Schmutz gelöst hat an wieder alles funktioniert. Aber ich spekuliere auch. Ich habe einen Antimarder dings eingebaut. Einer hatte mir ein Stück der Verkleidung abgefressen.
Aber ich schau mal da nach.

Wohrauf ich auch no spektuliere ist, dass die Einspritzpumpe nicht richteg funktionieret und immer zuviel Benzin in den Kolbenraum spritze und dadurch der Motor mir ständig ausgin (abgesoffen ist).
 
Problem gelöst.

Die Drosselklappe und der Standgasregler waren verstopft.

Bedanke mich dann nur beim 850 GLT...

Danke für deine Mühe
 
Nichts zu Danken

Freut mich wenn dein Elch wieder einwandfrei läuft und ich dir wenigstens etwas helfen konnte

Gruß
Sebastian
 
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