Meppen Racepark

T5-Power

Active member
Hi!

War schon Jemand in Meppen auf dem relativ neuen Raceway?
Ich werde "ihn" warscheinlich mal am Freitag besuchen.

Gruß,Martin
 

T5-Power

Active member
So,hat Spaß gemacht,auch wenn ich so ziemlich der Einzige mit einem optisch nahezu serienmäßigen und strassenzugelassenen Fahrzeug war.
Neben vielen E36 und E46 waren einige Donky´s/Super Seven,Miatas und andere Kompaktsportler da.
Im Übrigen hatte ich auch reichlich Zeit,das KW CS in Kombination mit den H&R-Stabilisatoren und den Federal 595 RS-Pro abzustimmen.
Hatte den Timeslot Nachmittags gewählt,konnte somit von 13-17 Uhr durchgängig fahren,insgesamt rund 40 Runden.

Für mich ist Meppen definitiv eine Empfehlung,gerade für die Nordlichter.
Aufgrund des engen,kurzen Kurses meiner Meinung nach eher nicht für große Fahrzeuge wie V 70 & Co. geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben