Lieber so oder so?

MaxV40-2.0T

New member
alt.jpg

neu.jpg


ist der neue grill nun besser?

grüsse, max
 
hi Max,

hm, also der Grill sieht schon nicht schlecht aus! Ist das der aus USA? Würde jetzt noch eine Chrom Quer-(Diagonal)strebe drin sein, wäre es eine gute Kopie vom 2003er ;D

aber mit doppel Klarglasscheinwerfer (seis mit chrom oder schwarzen einsätzen) käme es noch geiler rüber.

gruß
HenrikS40

Ps:hattest du das Volvosymbol nachträglich drauf gemacht?
 
Grüßie.

Das Embleme ohne der Diagonale hätte ich nicht dran gemacht, aber der neue sieht in jeden Fall besser aus und wie Henrik schon sagte KLARGLASSCHEINWERFER heißt das Zauberwort. ;D
Vielleicht als nächstes PROJEKT?! :elkwink:

Gruß Peter
 
Hehe...is ja in Verhandlung mit mir....
Die Diagonale muss wirklich rein,wenn dass Volvoemblem drin ist,ansonsten raus damit.....aber ist bekanntlich Geschmackssache....
Sind aj wenn nit nur die Scheinwerfer,sondern auch die Blinker,sonst siehts ja aus wie gewollt aber nit gekonnt.....
 
Ja,ja,is ja gut.... :elktongue:
Schlag mich doch nicht gleich...menno... :elkgrin:
Ich hab nen fehler gemacht,ich fahr schon länger mit Xenon rum und dementsprechend mit den schwarzen Einfassungen...aber immernoch mit den Chromblinkern,zwar Klarglas,aber sieht trotzdem shit aus....
 
Mir gefällt er jetzt ganz gut. Aber mit Diagonale würde er noch besser aussehen.
Du solltest aber nicht fragen wie die anderen es finden, sondern DIR muss es gefallen.
Na ja, den Rest hast du oben ja schon gelesen. Klarglass ist nicht nur gut für die Optik, sondern auch für die Sicherheit.

P.S.: Die schwarzen Blinker mach ich mir selbst. Ich bin ja nicht blöd.  :elkgrin:
 
find ich ja so jetzt am allerschönsten.....schleim...
ne, ohne spass, der grill ist meiner meinung nach der passenste für dieses auto. ich suche ja schon länger so einen, aber den originalpreis ist mir doch nicht wert, wo hast du denn deinen her?
 
hi!
den gabs mal bei volvo für 3 tage für 85€. war gerade passend da. die hatten da ne umstellung mit den teilenummern und weil das dann irgendwie bekannt wurde, dass der so günstig ist, haben sich viele den bestellt. nach 3 tagen wurde dann der preis wieder angehoben... aber ich hatte glück... 85€ find ich grade noch vertretbar.

gruß max
 
Zurück
Oben