Bei meinem 94-er 855T-5 geht das Ladeluftrohr vom Lader oben in den Ladeluftkühler(LLK).Beim 95-er T-5 geht es unten in den LLK und hat nach Durchlauf einen leicht verkürzten Weg bis zur Drosselklappe.Weiß jemand ob letzteres Konstrukt einen spezifischen Vorteil in Bezug auf Leistung,etc...in sich birgt?Und wenn ja ob es nur an dem kürzerem Weg von LLK zur Drosselklappe liegt oder ob sich das Strömungsverhalten in der Leitung vorteilhaft auswirkt?
Und noch etwas.Der 855 T-5R von MR in der Galerie hat etliche Anbauteile im Motorraum deren Definition mir einfach schleierhaft ist.Vielleicht findet sich ja ein"HOMIE"der dazu ein paar qualifizierte Worte am Start hat.So das war es erst mal von mir.Und mit Dank im voraus und einem bemutterndem"RAST NICHT SO!!!!!"verabschiede ich mich.
Ciao Micha
Und noch etwas.Der 855 T-5R von MR in der Galerie hat etliche Anbauteile im Motorraum deren Definition mir einfach schleierhaft ist.Vielleicht findet sich ja ein"HOMIE"der dazu ein paar qualifizierte Worte am Start hat.So das war es erst mal von mir.Und mit Dank im voraus und einem bemutterndem"RAST NICHT SO!!!!!"verabschiede ich mich.
Ciao Micha