Kilometerstand auslesen 96iger 850

Tobias 854

New member
Hallo Insider,
kann man die Originalkilometer über ein selbst gebautes Blinkmodul an einem 96iger 850 an der OBD Dose ausblinken oder braucht man dafür zwingend ein Diagnosetool? Wenn ja wie muss ich die OBD Dose belegen bzw. welche Pin Nummer ist die anzuregende?
Leider finde ich übers suchen keinerlei Einträge, sorry!
Gruß und Danke
Tobias
 
Hallo zusammen,

ich möchte das Thema hier nochmal aufgreifen.

Gleiche Situation wie beim Threaderöffner. Meiner hat einen Yazaki Kombiinstrument.
Habe ebenfalls schon mehrere Anleitungen für DIY Blinkmodul gefunden um an der OBDII Dose Fehlercodes entsprechend der früheren Blinkbox Fehler auslesen zu können.

Mir wurde jetzt gesagt, dass das Yazaki Instrument nicht mit der OBD verbunden wäre und auslesen daher nicht möglich (OBDII Bluetooth Stecker + App).
Wird der km-Stand auch bei diesem KI elektronisch gespeichert? Wenn ja, wie komme ich da ran, außer mir extra ein Diagnosegerät zuzulegen, da es mir primär nur um den tatsächlichen km-Stand geht.

Grüße
Sebastian
 
Oben