S
svanschu
Guest
Hi zusammen,
ich bin der neue ^^
Am Samstag wurde mein 4 Jahre alter V40 D2 Kinetic abgeschleppt, da die Überhitzungsmeldung anging.
Es wurden keine Leckagen an den Schläuchen festgestellt und so vermutet die Volvo Werkstat im Moment, dass die Zylinderkopfdichtung oder der Zylinderkopf kaputt sei. Und hat mir in diesem Fall bereits 10-15k € an Kosten in Aussicht gestellt.
Was haltet ihr von der Sache? Zum einen finde ich 97000km für einen Motorschaden viel zu wenig und zum Anderen finde ich die Reparaturkosten viel zu hoch.
Weiß gerade nicht was ich tun soll.
ich bin der neue ^^
Am Samstag wurde mein 4 Jahre alter V40 D2 Kinetic abgeschleppt, da die Überhitzungsmeldung anging.
Es wurden keine Leckagen an den Schläuchen festgestellt und so vermutet die Volvo Werkstat im Moment, dass die Zylinderkopfdichtung oder der Zylinderkopf kaputt sei. Und hat mir in diesem Fall bereits 10-15k € an Kosten in Aussicht gestellt.
Was haltet ihr von der Sache? Zum einen finde ich 97000km für einen Motorschaden viel zu wenig und zum Anderen finde ich die Reparaturkosten viel zu hoch.
Weiß gerade nicht was ich tun soll.