Kühlergrill

Stanley

New member
Hy Leute!
Wollte mal fragen, wo Mike den Kühlergrill her hat. Genau so etwas habe ich gesucht für meinen V40.

Gruß Stanley
 
Danke, daß ihr so schnell geantwortet habt, aber warum muß ich den außen noch lackieren, gucke jetzt erstmal nach, ob ich da was finde!

Gruß Stanley
 
Hi Stanley,
der Grill-Rahmen wird in schwarz geliefert. Dieser kann ,muss aber nicht, je nachdem wie Du es möchtest - lackiert werden.

Ich habe meinen nicht in der Wagenfarbe lackiert.
Wirkt natürlich (gelbes Fahrzeug) "aggressiver" meinte mein Händler ;D

Gruß Wolfgang
 
Hehehe, meiner ist Titan Grau!
Vielleicht wirkt das dann auch böse. Außerdem wollte ich auch noch Scheinwerferecken haben, die müssen ja lackiert werden, aber ich weiß noch nicht wie teuer das wird. Was rätst du mir beim tieferlegen, Federn oder Fahrwerk???? Ich will ja nicht, daß er zu sehr tiefer ist. 35mm würde schon reichen, habe jetzt 16" Zoll Bereifung. Möchte ja wenigstens noch irgendwo hochfahren können, bei meinem alten ging das nicht, wenn da ein Hucken kam, dann konnte ich ihn dort Parken und wieter laufen, lol!

Gruß Stanley
 
hi,
soweit ich gehört hab gibts demnächst von KW? ein gewindefahrwerk für S/V40 ;D
ansonsten fahre 60/40mm von KAW,man ist bisschen eingeschränkt,man darf halt nicht mit vollem Schwung von der hohen Bordsteinkante runterfahren ;)
gruß
HenrikS40
 
Hy Henrik!
Ein bißchen eingeschränkt bei 60/40mm, ist doch ein bißchen untertrieben, lol??? Also wollte mir eigentlich keine Gedanken machen irgendwo hoch oder runter zu fahren, dann wäre ja der eigentlich Sinn des Wagens verloren gegangen. Ich hatte da früher genug Probleme mit und Fahrwerk ist wieder so teuer! Naja ich weiß es echt noch nicht. Danke für die Info, ich werde mich mal erkundigen!

Gruß Stanley
 
Zurück
Oben