iPod und Navigon gleichzeitig

FrankT

New member
Hallo,
bin ganz neu hier!! Seit letzten Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines Volvo V40 You. Da dieser kein Navi besitzt, wurde mir empfohlen, mein Smartphone (HTC One mini) mit der darauf installierten Navigon-Software zu nutzen. Für die Musik verwende ich meinen iPod, was hervorragend funktioniert. Nun bekomme ich es nicht hin, dass ich den iPod und Navigon gleichzeitig nutzen kann, d.h. die Ansagen zur Navigation sowie die Musik sollten über die Lautsprecher kommen. Ich glaube fast, das dies gar nicht möglich ist, will aber dennoch fragen.

Wenn ich das Smartphone über Bluetooth alleine betreibe, funktioniert Navigon eigentlich recht gut - nur habe ich das Problem, dass die Ansage sehr, sehr leise sind.

Tut mir leid, das ich so doofe Fragen stelle, aber es ist für mich nicht nur der erste Volvo, sondern auch der erste Wagen mit Bluetooth etc.

Freue mich über eure Ratschläge.

Lieben Gruß
Frank
 
Zurück
Oben