Hotelbuchung Alsfeld 2005

Dann ruf da mal an und check die lage.
ich denk nicht das die ne neueröffnung bis dahin schaffen.
das haben jetzt irgendwelche letten übernommen.

frag da auf alle fälle nach. ansonsten wende dich nochmal an mich.

Greetz
Chriss HS4
 
böse zungen munkeln sogar, dass man in diesem "hotel" die zimmer künftig stundenweise bezahlen soll....  :elkwink:
 
Hi,

nen paar Stunden schlafen reicht doch an dem WE, also ist ein Stundenhotel doch in Ordnung, oder?

:elkgrin: :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin:
 
@ chriss:
du gönnst den jungs hier auch gar nix....
soll'n wir noch den link zu den zaubermäusen hier reinstellen?
:elkrolleyes:
 
hi,

das wäre klasse chriss, da bis jetzt sich noch keiner gemeldet hat, von wegen, dass es nicht klappt...

Ist ja eh nur für 2xNächte, so lange ich da nicht arbeiten muß...
 
@henrik:
die machen am 20. mai neueröffnung. std weise mußt du wohl nicht zahlen...!
aber sehs positiv. darst zwei nächte in einem neuen frischrenoviertem "wellness-hotel" übernachten.

Chriss HS4
 
Zurück
Oben