Hallo Zusammen !
Bin auf anraten des Vorbesitzers in dieses Forum um unter gleichgesinnten zu sein und mir bei bedarf evtl. die ein oder andere Hilfestellung zu holen. Hauptsächlich aber weil ich Volvo sehr gut finde und trotz der probleme die ich mit meinem ersten hatte (Volvo V40 T4) war ich damit eigentlich im großen und ganzen sehr zufrieden, war damals auch noch *blutiger* anfänger was das Schrauben angeht, heute hab ich pflaster dabei ... ;D.
Bin seit kurzem wieder stolzer besitzer eines Volvo, diesmal ein S60 Phase 1 mit 2.5 L Turbo AWD und sehr guter ausstattung, wenn man bedenkt das ich vorher übergangsweise ein Honda Civic Coupe hatte, welches sehr spartanisch ausgestattet war, sind memory sitze nun reinster luxus, wobei positiv denkend natürlich gesagt werden muss, je weniger elektrische teile, umso weniger möglichkeiten für probleme .
Zurück zum Thema:
Das neue *Gerät* ist nicht Serie sondern soweit ich weiss von jemandem aus diesem Forum *optimiert* worden, fährt jetzt mit 1.1 Bar ladedruck und hatte eine komplette BSR Auspuffanlage mit 200 Zellen Kat, und diverese andere verbesserungen. Fragen werden gerne beantwortet, ich helfe wo ich kann, ansonsten ...hoffe ich das ich mich auch irgendwie nützlich machen kann.
Werde nun das Forum durchforsten und gucken was der S60 so für Probleme machen kann...nur für alle Fälle... ;D
Bin auf anraten des Vorbesitzers in dieses Forum um unter gleichgesinnten zu sein und mir bei bedarf evtl. die ein oder andere Hilfestellung zu holen. Hauptsächlich aber weil ich Volvo sehr gut finde und trotz der probleme die ich mit meinem ersten hatte (Volvo V40 T4) war ich damit eigentlich im großen und ganzen sehr zufrieden, war damals auch noch *blutiger* anfänger was das Schrauben angeht, heute hab ich pflaster dabei ... ;D.
Bin seit kurzem wieder stolzer besitzer eines Volvo, diesmal ein S60 Phase 1 mit 2.5 L Turbo AWD und sehr guter ausstattung, wenn man bedenkt das ich vorher übergangsweise ein Honda Civic Coupe hatte, welches sehr spartanisch ausgestattet war, sind memory sitze nun reinster luxus, wobei positiv denkend natürlich gesagt werden muss, je weniger elektrische teile, umso weniger möglichkeiten für probleme .
Zurück zum Thema:
Das neue *Gerät* ist nicht Serie sondern soweit ich weiss von jemandem aus diesem Forum *optimiert* worden, fährt jetzt mit 1.1 Bar ladedruck und hatte eine komplette BSR Auspuffanlage mit 200 Zellen Kat, und diverese andere verbesserungen. Fragen werden gerne beantwortet, ich helfe wo ich kann, ansonsten ...hoffe ich das ich mich auch irgendwie nützlich machen kann.
Werde nun das Forum durchforsten und gucken was der S60 so für Probleme machen kann...nur für alle Fälle... ;D
Zuletzt bearbeitet: