HEICO am 25.09 beim 10. VLN Rennen am Nürburgring

rolvo

New member
Achtung Volvo Motorsportfans!

HEICO nimmt mit dem C30 am Samstag den 25.09 am 42 ADAC Barbarossapreis im Rahmen der VLN Rennserie auf der Nürburgring Nordschleife teil. ;D

Trainingsbeginn 8:30
Rennbeginn:     12:00
Rennende:        16:00

Der Eintritt an der Nordschleife ist, wie immer zu den VLN Rennen, kostenfrei.
Fahrerlagereintritt jedoch nicht kostenfrei.

Nach dem erfolgreich bestrittenen 6-h-Rennen, Klassensieg in der Klasse SP4T, wird dieser Auftritt nach der Sommerpause von den Volvo-Fans mit großer Freude begleitet.

Rolvo und Gorgo wünschen dem HEICO Team einen guten Rennverlauf und einen erfolgreichen Abschluss. :)


INFO
ev. wird ein Mercedes SLS von AMG in GT3 Konfiguration mit den Fahrern Bernd Schneider und Thomas Jäger am Rennen teilnehmen. Sollte es dazu kommen erwartet uns ein echtes Schmankerl.
 
Re: HEICO am 25.09 beim 10. VLN Rennen am Nürburgr

Ich bin vormittags auf jeden Fall mal da, muss leider um 12Uhr wieder in Dortmund sein....
 
Re: HEICO am 25.09 beim 10. VLN Rennen am Nürburgr

Außerdem sind sie auch mit dem 240 Turbo im Rahmen der Tourenwagen-Revival unterwegs.
dtm_240.jpg


Und Peter Zakowski stellt den Volvo C70 Prototypen aus, der damals für den Einsatz in der DTM gebaut wurde!
c70zak.jpg



Ich werde da wohl hinfahren. :elksmiley:
 
Re: HEICO am 25.09 beim 10. VLN Rennen am Nürburgr

Hallo Leute,

wie immer freuen wir uns über jeden Besucher. Wie Marius schon schrieb, werden wir mit dem C30 in der VLN und dem 240 Turbo beim Tourenwagen-Revival (Demo) starten. wer also Zeit und Lust hat, einfach in Box 33 melden.
 
Re: HEICO am 25.09 beim 10. VLN Rennen am Nürburgr

Ich wünsche dem HEICO Team für morgen ein gutes Gelingen und immer einen Streifen Asphalt unterm Reifen.... :elkwink:

Sind natürlich auf die Ergebnisse gespannt!
 
Re: HEICO am 25.09 beim 10. VLN Rennen am Nürburgr

Liveticker 14:21 Uhr
   Blick in die Klassen - SP4T:
   1. #258 Brenndörfer / Müller (Volvo C30)
   2. #260 Wassertheurer / Schmid (Ford Focus RS)
   3. #259 Herrmann / Supp (Ford Focus)


:elkgrin:


-----------------

[glow=yellow,2,300]Update:[/glow]
Autsch. :elkrolleyes:

SP4T:
1. B FH Köln Motorsport powered by Ford
F Wassertheurer Anja, Stuttgart
F Schmid Daniela, Österreich

2. HEICOSPORTIV Volvo C30
F Brenndörfer Patrick, Frankfurt
F Müller Martin, Griesheim
 
Re: HEICO am 25.09 beim 10. VLN Rennen am Nürburgr

Marius, das Wetter war bestens ^^ Kein Regen und viel Sonne, zwischendrin ein paar Wolken ^^

Paar Bilder von mir aus dem Rennen heute :D

dpp_00016t2e.jpg

dpp_0002hrx9.jpg

dpp_0003lpwh.jpg

dpp_0004wp5l.jpg

dpp_0005xptc.jpg

dpp_00061swd.jpg

dpp_0007nsbi.jpg

dpp_00085pqr.jpg

dpp_0009hs6e.jpg
 
Re: HEICO am 25.09 beim 10. VLN Rennen am Nürburgr

Na dann herzlichen Glückwunsch ans HEICOSPORTIV Team. [smiley=2.gif]

Die Mädels hatten bestimmt 30 kg weniger Gesamtgewicht! :elkwink: (Oder wird das ausgeglichen?)
 
Re: HEICO am 25.09 beim 10. VLN Rennen am Nürburgr

Hallo Leute,

danke für Euer Daumedrücken. Leider hatten wir dieses Mal kein Rennglück. Nachdem wir im Qualy 46. Gesamt waren (bei über 200 Startern) ging es in eine spektakuläre Startrunde. Um mich herum standen gefühlte 180 Porsche GT3, die alle nur ein wollten: Vorbei an diesem Volvo... Ich kam jedoch gut ins Rennen und wir konnten unsere Spitzenposition in der Klasse SP4T gegen den "Werks" RS behaupten. Bis dann ein Trümmerteil unseren armen Pirellireifen aufschlitzte...


Ich musste fast 12 KM mit dem Platten zur Box zurücklegen. Danach gabs noch ein paar Vibrationen und Abbruch durch rote Flagge. Dennoch: Glückwunsch an die Ladies ;).
 
Re: HEICO am 25.09 beim 10. VLN Rennen am Nürburgr

Bis dann ein Trümmerteil unseren armen Pirellireifen aufschlitzte...

Das ist aber schade gewesen. Lässt sich aber nicht ändern. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
Das Bild sieht ja sehr nach aua aua aus. Sehr spektakulär, wie da die Fetzen fliegen.... :eek:
 
Zurück
Oben