GLÜCKWUNSCH!   C30 in Okayama auf Platz 10 un

rolvo

New member
GLÜCKWUNSCH  :elkgrin:


Bei der Regenschlacht in Okayama (Japan) hat sich Dalgren mit dem Volvo C30 beim ersten von zwei WTCC Rennen vom 24 Startplatz bis auf den 10 Platz nach vorne gefahren.

Im zweite Rennen kam der C30 sogar auf Platz 6 ins Ziel. Das ist SUPER!!!

Der Abstand zum Spitzenreiter im Rennen von ca. 5 Sekunden beweist die Wettbewerbsfähigkeit des Fahrzeugs und welch gutes Potential die Volvo Mannschaft hat. Das ist sicherlich auch von den Konkurrenten aufmerksam beobachtet worden.

Das lässt für die Zukunft hoffen.  
 
Das iss doch mal n schönes Ergebnis!!!

Na denn herzlichen Glückwunsch und weiter so...


[smiley=volvopower.gif]
 
Gestern Abend kam bei Eurosport eine Zusammenfassung des Rennens. Der Herr Ockenga war irgendwie sehr müde oder schlecht informiert.
Anfangs wurde der C30 einmal kurz eingeblendet mit dem Hinweis, das die Polestar-Jungs wieder einen Gaststart machen. Betitelt wurde der C30 allerdings als S60. :elkrolleyes:
Und das war's dann. Wurde nicht mehr erwähnt. Lediglich in der Endtabelle konnte man den 6. Platz ablesen.
Naja, im nächsten Jahr wird das mit der "Nichterwähnung" nichts mehr werden, wenn der Dahlgren den anderen um die Ohren fährt. :elkgrin:
 
GLÜCKWUNSCH  :elkgrin:

Der Abstand zum Spitzenreiter im Rennen von ca. 5 Sekunden beweist die Wettbewerbsfähigkeit des Fahrzeugs  

Na ja, die sind ja auch sozusagen hinter dem Pacecar ins Ziel gefahren... da ist das nicht wirklich schwierig. Während des Regenrennens war der Abstand dann schon einiges grösser. Aber der Volvo wurde erwähnt und manchmal auch richtig schön gezeigt... ich freu mich auf mehr.

Auf alle Fälle interessanter als F1 :elkgrin:
 
Ich hab das Rennen nur kurz gesehen, aber der Moderator meinte da so (Endlich wieder ein Auto mit einem Richtig guten Sound )

Das war jetzt nicht ganz der Wortlaut aber fand ich gut.

und bei so nem Rennen kannst die F1 voll vergessen, wahr super zum zuschauen.
 
Zurück
Oben