J
JK
Guest
Einige Fragen an die Experten unter Euch.
Auf wieviel Meter muss/soll eigentlich die ~ funktionieren, bei dem V40 Bj1999, den ich jetzt fahre, muss ich manchmal bis 0 m ran gehen.
Frage 2) Habe gehört, man müsse manchmal neu arretieren lassen. Stimmt das, wie teuer und wirkungsvoll??
Frage 3) Wg.Diebstahlschutz: Man sagte mir in Bern, die Sperre der V40-er Reihe könne man mit dem Schlüssel wieder öffnen, weil man bei der 400er-Reihe leidliche Erf. machte, dass der Wagen eben kompl.gesperrt war. Frage: Ist der V40 dann überhaupt sicher, wenn jeder Pole einfach irgendwo am Türschloss rum schrauben kann, bzw. dort an entsprechender Stelle die Elektrik zur elektr. Wegfahrsperre entriegelt.
Frage 4) Wenn zu 3) "unsicher" wie kann der V40 sicher gemacht werden? Geht das?
Gruß, JK
P.S. Entschuldigung, bin kein Fachmann, freue mich aber über die wirklich guten Experten-Rückmeldungen, die Zeit u. Nerven schonen.
Auf wieviel Meter muss/soll eigentlich die ~ funktionieren, bei dem V40 Bj1999, den ich jetzt fahre, muss ich manchmal bis 0 m ran gehen.
Frage 2) Habe gehört, man müsse manchmal neu arretieren lassen. Stimmt das, wie teuer und wirkungsvoll??
Frage 3) Wg.Diebstahlschutz: Man sagte mir in Bern, die Sperre der V40-er Reihe könne man mit dem Schlüssel wieder öffnen, weil man bei der 400er-Reihe leidliche Erf. machte, dass der Wagen eben kompl.gesperrt war. Frage: Ist der V40 dann überhaupt sicher, wenn jeder Pole einfach irgendwo am Türschloss rum schrauben kann, bzw. dort an entsprechender Stelle die Elektrik zur elektr. Wegfahrsperre entriegelt.
Frage 4) Wenn zu 3) "unsicher" wie kann der V40 sicher gemacht werden? Geht das?
Gruß, JK
P.S. Entschuldigung, bin kein Fachmann, freue mich aber über die wirklich guten Experten-Rückmeldungen, die Zeit u. Nerven schonen.