F1 2010

Osiris1802

New member
Also das war heute mal wirklich ein super Rennen. Sehr spannend, sehr viele Überholmanöver, viel Abwechslung, sehr unterschiedliche Strategien, geniale Boxenmanöver & Taktik, ... alles was das F1-Herz begehrt. :cool:

Was so ein klein wenig Nässe zu Beginn eines Rennens alles bewirken kann. ;D

Hoffentlich sind im weiteren Verlauf des Jahres noch mehr solche Rennen drin. ::)
 
Gratulation an Sebastian. :elksmiley:
Er hat es sich hart erkämpft und wirklich verdient.

Eigentlich hatte ich ja für Hamilton mitgefiebert aber ich bin nun einfach nur froh, dass die Betrüger von Ferrari nicht Weltmeister geworden sind, denn verdient hätten die es auf keinen Fall.
 
[smiley=181_smilie.gif] [smiley=181_smilie.gif] [smiley=181_smilie.gif] [smiley=181_smilie.gif] [smiley=181_smilie.gif] [smiley=181_smilie.gif] [smiley=181_smilie.gif] [smiley=181_smilie.gif] [smiley=181_smilie.gif] [smiley=181_smilie.gif] [smiley=181_smilie.gif] [smiley=181_smilie.gif]

GLÃœCKWUNSCH!!!

Ich hab es zwar leider nicht gesehen, aber auffm Live Ticker mitverfolgt... Super Sache!!!!!!!!!!!!


[smiley=272_smilie.gif]
 
Zurück
Oben