Entscheidungshilfe gesucht

Karsten_MZ

New member
Schriftzüge sind wohl nur geklebt und sollten abgehen.(mit Fön gut wärmen )
Bei 019 schwarz werden Schatten bleiben, event. auspolierbar.

bin mir nicht sicher.....alle Bezeichnungen abmachen?
 
Also der Volvo-Schriftzug und das Modell würde ich auf jeden Fall dranlassen. Sowas wie 2.4 oder 2.0t würde ich auf jeden Fall runternehmen. ---> Understatement
 
Dran lassen... Ich finde es wirkt zwar nicht so "clean" wie man das immer haben will, aber zumindest weiß dann derjenige, der gerade "versemmelt" wurde, was es war, was ihn versemmelte ;)
 
Dran lassen.....gehört halt dran. Nur die Motorbezeichnung (wenn vorhanden) würde ich entfernen.

Habe bei mir aber auch alles drangelassen. Looks better ;D
 
Sieht man die Ergebnisse erst am Ende, oder habt Ihr nicht gestimmt? ( in dem Diagramm )

edit: habe eine Auswahl hinzugefügt----> Schrift schwärzen

So wie es jetzt ist, gefällt es mir nicht mehr.
CrossCountry Schriftzug möchte ich schon lassen, geht nur um die Chromschriftzüge....
 
Alles weg finde ich am besten!
Ich verstehe auch nicht, wieso man auf nem Volvo Kombi eine Dachreling haben muss. Auch wenn Mann im ganzen Leben nie etwas auf dem Dach hatte, hat und haben wird! :)
 
Also ich transportiere öfters was auf dem Dach und ohne Reling wirkt der Kombi nicht. Ist aber eh alles Geschmacksfrage und zum Glück sind wir verschieden.

@Karsten

Das mit den schwärzen wäre natürlich durchaus eine Überlegung wert.
 
Reling bleibt bei mir auch.....mein 855 Sauger hatte damals keine, sollte angeblich auch besser aussehen.
Habe dann später eine nachmontiert und bei einem Umzug auch fleißig gebraucht. Ski - Urlaub mit 2 Kindern und Hund und dann keine Reling.....Prost Mahlzeit.!

Ich würde mir sogar die schönen Querträger dauerhaft dranbauen und beide nach hinten schieben, wie ein Henkel
quasi. Ähnlich dem Touareg  ;)

Geschmäcker sind verschieden, ich finde es aber schön das jeder seine Meinung sagt, event. fällt mir die Entscheidung dann leichter.
Derzeit bin ICH für Chrombeschriftung komplett ab!
und nur einen volvo-power.de Aufkleber unten rechts dran!
 
Alles weg finde ich am besten!
Ich verstehe auch nicht, wieso man auf nem Volvo Kombi eine Dachreling haben muss. Auch wenn Mann im ganzen Leben nie etwas auf dem Dach hatte, hat und haben wird!   :)

Sehe ich auch so zumal manche Kombis mit Dachreiling nicht aussehen.

Mein alter 965er hatte keine Reiling und sah damit gestreckter aus. Mit der Fabrikreiling würde es anders und nicht mehr so schick aussehen... :)
 
Habe bei meinem T5 auch alles entfernt. Sieht einfach besser aus und ich finde es gut, wenn die anderen eben NICHT wissen, was ihnen gerade das Gefühl gab, rückwärts zu fahren.... :cool:
 
Bin mir nicht sicher, ob es mir besser gefällt?
Egal, ab ist ab! Trotz Erwärmen brauche ich für 2 Stell(chen) einen Lackstift :(
 

Anhänge

  • Heck_neu.JPG
    Heck_neu.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben