Elchsmilies...

Lass uns mal die "normalen" gelben Smileys. Die haben jetzt all die Jahre ihre Arbeit getan. Man sollte sie jetzt nicht einfach entlassen. Es gibt schon genug Arbeitslose :-/!

@ XM: War ja klar wofür du gestimmt hast :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin:
 
hi,

bin für beide !

bringt mehr abwechlung ;D :elkgrin: ;D, was nicht schlecht wäre ein smiley der in einem Volvo crouist;-) oder auf ein BÖSEN Elch reitet ;D

gruß
Henrik
 
gibt es nicht noch andere animierte smilys, habe schon ein paar verrückte in anderen Foren gesehen?

Ansonsten bin ich wie Henrik für beide, um ein bisschen Abwechslung zu haben.


Gruß Stanley
 
ALLES KRANKE

wo kann ich mich anstellen??
:) :elk: ;) :elkwink: :D :elkcheesy: ;D :elkgrin: :mad: :elkangry: :( :elksad: :eek: :elkshocked: :eek: :elkcool: 8) :elkhuh: ??? :elktongue: ::) :p :-[ :-X :'(

:-* :-* :-*
:elkkiss: :elkkiss: :elkkiss:
 
Zurück
Oben