Einspritzventil ohne Funktion

Tomspeed

Member
Hej, habe nun das 2x diesen Fehler. Beim ersten mal habe ich das Auto geschlachtet und den Fehler nicht gefunden.
Volvo 850 bj. 1996 , 106KW, Schalter mit Fenix.
Der Fehler ist am anfang nur aufgetreten wenn er Warm wurde so nach ca. 10-15min.
Nun springt er auch im kaltem zustandt nicht an.
Fehler:
Wenn gestartet wird, bekommen die Einspritzventile einmal Masse und dann nicht mehr. Also kein Benzin wird eingespritzt.

Fehlerauslesen ohne Erfolg alles OK.

Getauschte Teile: Steuergerät, Einspritzdüsen mit Rail und Druck, Kraftstofpumpenrel.,Kraftstoffpumpe,Nockenwellensensor,Einsritzrelai Haut, Verteiler kappe.
Also da habe ich alles getauscht.

Ich denke an Kabelbruch - Oxi.

Habe durchgang der: Massetaktung der 5 Düsen gemessen ok. , Vom Nockenwellensensor ok, Hauptrelai Einspritzung ok.

Was könnte das sein?

mfg Thomas
 
Alle Ventile werden nur einmal mit Masse angetacktet. Es ist die Wegfahspesse über Zündschlüssel verbaut.
 
Naja. Im Ernst.

Wenn es eine Anleitung gäbe (gibt es nicht). Und sie wird hier hochgeladen.
Was hindert den Autodieb daran, sie ebenfalls hier zu lesen?

Der Wagen hat eine integrierte Wegfahrsperre, die lässt sich nicht deaktivieren.
 
Da hilft nur die Suche warum die WFS auslöst. Es kann schonmal vorkommen das die Sensorspule am Lenkschloß nicht mehr geht...
 
Gerne sind auch die zwei Micro Relais im Immo selbst defekt. Intakt hört man bei Zündung auf 2 zweimal ein klicken aus der Box.

Fehler auslesen am Immo sagt das aber recht schnell dann.
 
Hej danke, bin mir ja auch noch nicht sicher das es die wfs ist. Was sagt die wfs den dem MSG?
nur das alles OK mit einem Signal. Oder Einzel Zündung,Anlasser,MSG. Denn Anlasser und Zündung ist ja da.
Halt nur die Massetacktung fehlt.
 
Zurück
Oben