C70 I Surround-System

maico

New member
ich habe in meinem c70 I das große Surround-System, es hört sich eigentlich gut an, aber auch bei mittlerer Lautstärke knarren die boxen, können die membranen kaputt sein, oder taugt das einfach nichts zum laut hören? mehr als 50% lautstärke ist nicht möglich... ausserdem hab ich keinen radioempfang, was kann das problem sein? macht es sinn, alle lautsprecher gegen neuere höherwertige auszutauschen und ggf auch nen aktiven sub in die reserveradmulde einzubauen?
 
Hej

welche Eingangsquelle hast du? Evtl. ist da der Fehler? DAS kenne ich nämlich - als Referenz würde ich eine CD nehmen, kein Aux oder Radio. AUX könnte auch übersteuert sein. Bluetooth hab ich auch öfter mal Störungen. Und via Bluetooth bin ich dann am Iphone auch nie auf voller Lautstärke.

Gruß
 
ich hab ein yatour verbaut, damit betreibe ich das Radio über aux, radioempfag geht nicht. laut Vorbesitzer ging der radioempfang immer problemlos und dann plötzlich von einem auf den anderen tag nicht mehr.
 
Zurück
Oben