Bergrennen

e-vo

Member
Wenn die Rubrik Bergrennen erstellt wird, einfach verschieben.
Wer Lust, Zeit und Interesse hat, kann ja mal am 29.05. nach Zschopau kommen. Da werde ich meinen 480 nach all den gesamten letzten Umbauten das erste Mal Artgerecht bewegen.
 

Anhänge

  • 20220415_174048.jpg
    20220415_174048.jpg
    483,3 KB · Aufrufe: 14
  • 20220415_173945.jpg
    20220415_173945.jpg
    452 KB · Aufrufe: 13

e-vo

Member
Waren heut morgen nochmal alles überprüfen und feinabstimmen. Haben den Bums n klein bissl weiter in den unteren Drehzahlbereich gelegt. Geht jetzt ab 2.700 U/min mit der Keule los. 🙈 Ab ca. 4.500 U/min brauchste definitiv beide Hände am Lenkrad. Das Grinsen muss man mir echt aus dem Gesicht prügeln. Und das Ganze bei nur 1,65 bar Ladedruck. Will gar nicht wissen, wie es mit 2,5 bar ist. 😳...obwohl, eigentlich doch.😝
Hat jemand ein sequentielles Getriebe mit Sperre über und braucht es nicht mehr?🤔🤣
 

e-vo

Member
Auf meinem Youtubekanal sind ein paar Videos vom Bergrennen zu sehen.
Das Wichtigste: Auto hat gehalten und abgeliefert. Nach ein paar Regentropfen hatte ich das Auto einmal kurz fast verloren. Da aber alles super direkt und genug Leistung vorhanden ist, konnte ich den 20cm vor der Leitplanke einfangen und wieder wegziehen. Auto ist echt geil beherrschbar.
Puh...das war echt knapp.
 

e-vo

Member
Muss mal schauen, was meine 2. Kamera aufgenommen hat.
Auf dem Youtubekanal sind auf jeden Fall noch mehr Videos.
 
Oben