Ahoi!
Der B5234T5 aus meinem 94er 850T5 mit 15G und Motronic 4.3 dürfte in den letzten Zügen liegen, da sind die Kolbenringe nicht mehr gut.
Jetzt ist lokal ein leistbarer B5254T aus einem 97 oder 98er V70 AWD mit 193 PS aus nem Unfallwagen aufgetaucht.
Ich möchte gerne mit dem 15G weiterfahren. Im Idealfall alten Motor raus, neuen rein. Wie groß ist der Umbauaufwand?
Ich nehme mal an eine neue Software ist Pflicht.
Der B5234T5 aus meinem 94er 850T5 mit 15G und Motronic 4.3 dürfte in den letzten Zügen liegen, da sind die Kolbenringe nicht mehr gut.
Jetzt ist lokal ein leistbarer B5254T aus einem 97 oder 98er V70 AWD mit 193 PS aus nem Unfallwagen aufgetaucht.
Ich möchte gerne mit dem 15G weiterfahren. Im Idealfall alten Motor raus, neuen rein. Wie groß ist der Umbauaufwand?
Ich nehme mal an eine neue Software ist Pflicht.