Aktuell: Welche Religion?

RainerT5RS

New member
Da kommt mir doch gerade der Sinn nach der Frage, zu welcher Religion ihr angehört. Ist der typische Volvofahrer ein Katholik? Oder eher ein Protestant? Was seid ihr für Vögel?
 
wollte gerade bemerken dass da noch ne Position in der Liste fehlt, für diejenigen die ausgetreten sind.
Naja, unter andere vielleicht: Die Religion des donnernden V8...  :elkwink:

Konnte mich auch nie mit deren Politik anfreunden und zum Glück besteht meine Freundin auch nicht auf ne weisse Hochzeit (im Falle eines Falles...   :elkgrin:  )


LOL @ Kusi :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin:
 
Rainer du hast bekennender Atteist (schreibt man das so ? :elkhuh: ) vergessen, so kann ich nicht voten, war ja nie drin also passt ausgetreten nicht :elkwink:
 
Tja, auf dem Papier eigentlich Katholisch.

Ach, mein Beitrag von letztem Jahr ist ja noch fällig - uups  :elkwink:

Grüsse Alex
 
Ich glaub da keinem von den ganzen Truppenteilen.
Ist vieleicht auch eine Erziehungssache.Aber wie sagt: jedem das Seine und mir das Meiste.Will aber keinem Gläubigen zu nahe treten, finde das trotzdem toll wenn welche ein Glauben haben.
 
Zurück
Oben