Abstimmund bei AutoBild V50 gegen den rest !

C70oldstyle

Moderator
Also ich habe dem Volvo auch volle sechs Punkte gegeben, äähhh woll ??? :elkwink:

Aber jetz mal ernst,die Raubkatze würde mir auch noch gefallen.

Gruß Marcus
 
Zumindest das beste Preis-Leistungsverhältnis kann dem Volvo V50 niemand ernsthaft absprechen. Das Design der deutschen Kombis ist zudem öde. Ich werde mir den V50 aber in einer 5-Zylinder Benzinversion zulegen, ist wenigstens ein Original-Volvo-Motor und kein überarbeiteter Ford (4-Zylinder-Benziner) bzw. französischer PSA-Motor (Diesel) (oder vielleicht doch lieber einen S 60 - grübel, grübel...).
 
bin den V50 die tage erst gefahren, T5 AWD! is echt n super auto, obwohl auch der diesel recht durchzugsstark ist. in sachen preis-leistung is der V50 wahrscheinlich unschlagbar, aber bei volvo hat man halt schon immer was für sein geld gekriegt!
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Abstimmung voll für den Volvo läuft.... Bei den anderen hab ich nirgends eine so hohe Bewertung wie für den Volvo gefunden.
 
Das selbe Gefühl habe ich allerdings auch.
Aber kein Wunder, wie viele Leute mögen wohl aus diesem
Forum dem V50 überall ne eins gegeben haben?

???

quentins40
 
Zurück
Oben