Suchergebnisse

  1. O

    Explosionszeichnung AW 50/51 AWD

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Explosionszeichnung für das besagte 5 Gang Automatikgetriebe. Leider finde ich in Vida nur das komplette Getriebe… Wenn mir einer weiter helfen kann, wäre ich sehr dankbar. Grüße
  2. O

    V70 II Schlachtfest (Facelift)

    Hallo zusammen, Ihr könnt alles haben was ihr evt. Benötigt. Das ganze Auto wird auf Nachfrage geschlachtet. Teile die nicht mehr vorhanden sind, werde ich hier aktuell halten. Infos zum Auto: - Diesel 185PS - BJ 2007 - Motorschaden (Drallklappe abgefallen und durch den Motor gegangen) den...
  3. O

    Newbie‘s V70R

    Moin, Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben, werde ich für meinen V70 diesen Thread eröffnen um den Fortschritt meines Projektes zu dokumentiert und hoffe natürlich auch, das ich den ein oder anderen inspirieren kann es auch zu machen. Vielleicht kann ich auch bei verschiedenen Themen...
  4. O

    Neuzugang aus dem Osnabrücker Land

    Moin zusammen! Zu erst zu den Standard Floskeln: Erik, Baujahr 87 und wie aus dem Titel zu lesen, aus dem Raum Osnabrücker Land.:) Nun endlich, endlich stolzer Besitzer eines Volvos. Vor ca. 5 Jahren habe ich mit dem Gedanken gespielt mir einen Volvo S60R in meinem Fuhrpark zu holen. Nach...
Zurück
Oben