Suchergebnisse

  1. T

    Tieferlegungsfedern

    Hallo, ich hätte mal ne Frage zu den Tieferlegungsfedern für den V40 (EZ04/2017) Die gibt es ja von verschiedenen Herstellern. Ob jetzt von HEICO oder eben andere. HEICO beschreibt die ja passend für die Seriendämpfer. Es sind 25mm Tiefgang zu erwarten. Es geht mir auch um die Garantie, denn...
  2. T

    bissl Tuning für den V40 ?

    Hallo, ich habe einen V40 T3 R-Design (2017). Es sind 18" Felgen drauf (Ausstattung ab Werk). Kann es sein, daß es für den V40 nicht so viele Tuning-shops gibt? Bisher habe ich nur HEICO gefunden, die passendes anbieten. die Felgen wollte ich lassen, nur etwas tiefer (25mm) und Spurplatten...
  3. T

    Neu aus HD

    Hallo, habe mich letzte Woche angemeldet und will mich hier vorstellen ;-) Ich fahr´ nen V40 T3 R-Design (EZ 04/2017)
Zurück
Oben