Suchergebnisse

  1. J

    Turboladersteuerung

    Guten Abend zusammen, kann mir jemand sagen wo das Ende im Blauen Kreis angeschlossen wird? Und auch wo das andere Ende von dem Schlauch im roten Kreis angeschlossen wird. Ist leider zu lange her das ich es zerlegt habe. Über Infos würde ich mich sehr freuen. Grüße Jan
  2. J

    Motorenhandbuch B5234T4

    Hallo zusammen, ich suche Informationen zu Maßen zur Motoreninstandsetzung meines B5234T4. Gibt es zu diesen Motoren ein Handbuch dafür oder irgendwelche anderen Quellen? Beim freundlichen war ich schon der kann mir leider nicht weiterhelfen in seinem System sind erst Daten von Fahrzeugen nach...
  3. J

    V70R Motoreninstandsetzung

    Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen vielleicht kann die ja jemand hier beantwortet. Bei meinem Volvo V70r Awd mit nem B5234 T4 Motor ist leider die Kopfdichtung kaputt. Beim abnehmen des Zylinderkopf musste ich leider feststellen das er unter dem LPG betrieb bei einem der Vorbesitzer...
  4. J

    V70 I Umbau von Luftmengenmesser auf Luftmassenmesser

    Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht, einen V70 I 2,5L Tdi von Luftmengenmesser auf Luftmassenmesser um zu bauen. Viele Grüße und schon mal vielen Dank für Antworten im voraus Jan
  5. J

    Verkaufe Volvo V70 Bj 1998

    Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein V70 aus dem Baujahr 1998. Ist ein 2,5l Diesel mit Automatikgetriebe. Gelaufen hat er fast 338 tkm letzter Ölwechsel war bei 337 tkm. Aktuell hat er kein Tüv Motor läuft gut und das Getriebe schaltet gut. Wurde bei 320 tkm gespült und mit neuem Öl...
  6. J

    V70 r awd

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Habe meinen V70 aus seinem 1 1/2 jährigen Schlaf erweckt. Musste leider feststellen das die Nivomaten auf der Hinterachse leider undicht sind. Jetzt ist die Frage durch was ersetzt man sie am besten. Die Überlegung ist direkt das komplette Fahrwerk zu...
  7. J

    Abgasanlage für V 70 R Awd

    Hallo zusammen, ich suche eine Abgasanlage ab Kat für meinen V70 R Awd von Baujahr 1998. Falls jemand zufällig eine Adresse kennt oder hat bei der man sich so etwas mit Gutachten/Tüv bauen lassen kann wäre ich auch sehr interessiert. Aber auch gebrauchte Orginalteile wären interessant. Meine...
  8. J

    Suche Türschloss Fahrertür für V70 1

    Hallo zusammen, Ich suche ein oder auch zwei Türschlösser für die Fahrertür meines V70 1. Über Antworten und Infos wo man noch fragen könnte würde ich mich sehr freuen Mfg Jan
Zurück
Oben