Suchergebnisse

  1. S

    Nehmerzylinder tauschen V50 D2 DrivE

    Hej, nach 100.000km hat mich mein V50 D2 doch mal im Stich gelassen. Nach aktuell knapp 170.000km auf der Uhr, kuppelt er nimmer aus. Jetzt haben wir als erste Diagnose den Nehmerzylinder der Kupplung gefunden. Kann ich den von außerhalb wechseln oder, muss da das Getriebe raus?
  2. S

    Kurzes ruckeln, Fehlercode, Hochdruckpumpe defekt?

    Hej hej, habe bei meinem V50 D2 DrivE folgende Fehler odes, werde daraus nicht schlau. Der Mechaniker meinte, dass wohl demnächst die Hochdruckpumpe hops gehen könnte. Wollte Ende August nach Schweden fahren, muss ich mir Gedanken machen, die Pumpe, immerhin knapp 700€, präventiv tauschen oder...
  3. S

    Kühlschrank im Kofferraum Dauerplus?

    Hej Hej! Ich fahre einen V50 D2 Bj 2011 und habe von einem Bekannten eine Vibocold VSK23 Kühlbox aus seinem SCANIA LKW geschenkt bekommen. Diese wollte ich auf längeren Fahrten in meinem Kofferraum platzieren, denn es geht nichts über eiskalte Getränke auf einer langen Fahrt :elksmiley: Nun...
Zurück
Oben