Suchergebnisse

  1. M

    Gutachtensuche Propus Felge

    Hallo Gemeinde, Habe mir in der Bucht Propus (7,5 x17 ET43 mit 225/45 R17 91Y) vom C70 geschossen und diese auf meinen V70R AWD montiert. Lenkwinkelbegrenzer wurden vorsorglich montiert(die blauen). Suche nun ein Gutachten oder eine Felgenfreigabe für den V70. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
  2. M

    Benzinaustritt vor rechten Hinterrad

    hallo zusammen, Heut bemerkte ich beim fahren einen Benzingeruch im Fahrgastraum, schnell angehalten und um das Auto gerannt und siehe da Benzinaustritt vor dem rechten Hinterrad. Das Problem tritt nur bei laufenden Motor auf. Tank selber schließ ich mal aus , denke da eher an Benzinfilter...
  3. M

    Der Neue aus dem Schwarzwald

    Moin werte Gemeinde, Bin der Mario, komme aus Bühl (Schwarzwald) und bekennender Volvodriver! Habe mir gestern einen V70R awd ,Automatik, Bj 98 mit 155000km gegönnt. :) ;) Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch :) Grüsse
Zurück
Oben