Suchergebnisse

  1. Michael_Eiche

    Zündspulen

    Moin Leutz .... Vielleicht hat die ja schon jemand verbaut ... Bei Scandix sind Zündspulen für ca. 35 € im Angebot. Taugen die was ? dann könnte man sich ja ein paar zurücklegen. Oder doch lieber Original? Gruß Quercus
  2. Michael_Eiche

    Aliens ???

    Moin moin Allerseits... Ich muss mal ne Geschichte zum besten geben ..  :-?  Also sowas ist mir noch nicht passiert. Also das Ding geht so : Ich wollte mir für meinen Elch bei Am_z_n ´nen schicken Bra, also nen Frontschutz zum aufschnallen kaufen. (könnte ich auch mit Lackschutzfolie...
  3. Michael_Eiche

    Moin, moin ... neu hier aus SH

    Ich habe mir vor drei Tagen einen V40 1.6 Benziner Comfort mit Teilleder und Klima in hellgrün metallic geschenkt. 141000 km. Bj 2003. Die Farbe sieht allerdings eher in Richtung hellblau metallic aus. Bin noch am kennen lernen. Ein tolles Auto. - Auf was ich all die Jahre freiwillig verzichtet...
Zurück
Oben