Suchergebnisse

  1. Rumbaheinz

    Volvo treffen, Hameln/ Hannover

    Hallo, ich würde gerne mal zu treffen in meiner Umgebung fahren. Kann mir jemand sagen ob es Clubs oder treffen im Raum Hameln oder Hannover gibt? Wenn es keine gibt wäre ich auch gewählt einen Club oder treffen ins leben zu rufen. Wären welche in diesem Forum die dazu lust hätten?
  2. Rumbaheinz

    S40 II Bj. 08 Anhängerkupplung

    Hallo, Ich habe vor mir eine Anhängerkupplung anzubauen, hat jemand von euch das schon selber gemacht und woher kann ich am besten eine Beziehen. MfG
  3. Rumbaheinz

    Roter Elch

    Hallo liebe Mitglieder, ich möchte gerne meinen roten Elch vorstellen. Im mom ist er noch im Orginal zustand aber das soll sich nach und nach ändern was ich hier dann dokumentieren werde. Meinen roten Elch hab ich seit Oktober letzten Jahres. Der S40 ist mein erster Volvo. Nur durch mein...
  4. Rumbaheinz

    S40 Kühlergrill

    Hallo, ich möchte meinem Elch ein neuen Kühlergrill kaufen nur das problem ist das ich Kühlergrill finde die für die Baujahre 04-07 sind. Ich habe aber ein S40 Bj.08. Passen die anderen Kühlergrills bei meinem auch?? Und könnte mir jemand noch mal Seiten empfehlen wo es gute gibt...
  5. Rumbaheinz

    Hallo aus dem schönen Weserbergland

    Hallo, ich stell mich mal kurz vor, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Hameln. Im Oktober habe ich mir mein traum Auto gekauft ihr könnt es euch denken. Ein Volvo richtig  :) ein Volvo S40 Bj.2008. Vorher bin ich ein BMW gefahren aber ich muss ehrlich sagen es geht nichts über...
Zurück
Oben