Suchergebnisse

  1. elchwechsel.de

    Buchsen für den Hilfsrahmen

    Moin, ich suche diese sagenumwobenen Delrin Buchsen für meinen V70/1 XC. Die soll man hier finden?! Kann da jemand helfen, vielleicht Generation_Volvo?
  2. elchwechsel.de

    Chiptuning

    viele bezeichnen ja schon das Zwischenstecken einer "BOX" als Chiptuning... Aber eigentlich ist das ja doch die Modifizierung des Steuergerätes, oder????? Wer macht sowas und was kostn sowas??? Und vor allem, wer macht das so, dass mir nix um die Ohren fliegt!!!!!
  3. elchwechsel.de

    Felgen v70II vor und nach Facelift???

    Moin Gemeinde, Habe einen Satz Felgen, 7,5x18 ET36. Bereifung: 225/40 18 Die waren auf einem V70 MJ 2002 (e4*98...) Jetzt möchte ich die Teile auf einem MJ 2007 fahren, finde aber keine ABE für e4*2001... Was hat sich beim Facelift geändert, außer dem "Face"??? Wer kann mir helfen??? So...
  4. elchwechsel.de

    und nochn Neuling ausm Norden

    Moin Gemeinde, ma kuchz Hallo sagn, ma schaun, wer sich so alles hier rumtreibt, vielleicht kennt man ja den einen oder anderen. Ich bin schon ein etwas älteres Model (55) fahre mittlerweile meinen 4. Elch und bin mit der Rasse so ein bisschen verwachsen, wie ihr unschwer an meiner Adresse...
Zurück
Oben