Suchergebnisse

  1. K

    Frage an Lackierer - Blankes Blech lackieren

    Moin, habe eine Frage an einen Lackierer oder Lack-Experten... Ich habe vor mein Moped komplett unlackiert zu lassen... Das heißt kompletten Lack runter und dann nur Klarlack rüber. Habe schon gesehen, das es Leute gibt die vor allem bei Hot-rods oder ähnlichen Muster in den Lack schleifen...
  2. K

    Neue Zusatzscheinwerfer

    Nach meinen Felgen sind jetzt auch die Original Volvo Weitstrahler drann... Erstmal wieder Bilder von der Auffahrt... Ich hoffe mal ich komme dazu mal bessere zu machen ;) mfg Ole
  3. K

    Meine Neuen Schuhe... Felgen

    Nabend... komme gerade aus meiner Werkstatt... Habe meine Neu gelackten Felgen jetzt aufgesteckt :D Also mir gefällt es absolut... Mal sehen ob ich die Original Deckel noch wieder aufstecke... Muss die dann aber auch noch Lacken... Also erstmal Bilder eben auf der Auffahrt. Richtige im...
  4. K

    S90 Royal!!!

    Gerade ein bischen gegoogelt^^ Eigendlich nach was ganz anderem gesucht, aber das hier gefunden :elkcool: http://www.carpassion.com/de/forum/skandinavische-marken/28101-wiwas-volvo-s90-executive-royal-iii.html und das Video dazu... ohne Worte :D http://youtube.com/watch?v=xqzzNvh8_34 mfg Ole
  5. K

    Paddel-Forum?! Paddler hier?

    Moin, kennt jemand ein gutes Paddel-Forum? Bin bei google bis jetzt auf nichts gestoßen was mir wirklich zusagt... Hauptsächlich suche ich eigentlich nach ein paar Anregungen für Touren in der Umgebung. Oder auch "Wildwasser" in der Nähe :P mfg Ole
  6. K

    Eingebrochen!

    Es gibt Menschen auf dieser Welt  :elklipsrsealed: ... Heute Nacht haben sie in meinen dicken eingebrochen!!! Dreckspack! Scheibe eingeschlagen, Türschloss demoliert... Etwas den Fensterrahmen verbogen und die Dichtung beschadigt!!! Das schlimmste es ist bei uns auf der Auffahrt passiert...
  7. K

    Volvo Treffen im Norden?!

    Moin, als ich mich das erste mal hier angemeldet habe, meinte jemand zur Begrüßung" Und noch jemand fürs Nordtreffen" Was heißt das denn genau?! Ist hier im Norden in nächster Zeit ein Volvo-Treffen? mfg Ole
  8. K

    Lenkradnabe Raid

    Moin, habe hier zu Hause noch ein ganz schickes Lederlenkrad von Raid liegen. Es ist nicht so klein und würde gut in meinen 245 passen! Nun meine Frage: Neulich hatte ich eine Seite wo es Naben für Volvo gab. Natürlich alle ohne ABE, aber das ist mir Wurst :elktongue: Kennt jemand so eine...
  9. K

    Mein neuer und erster Elch!

    Moin, endlich ist es so weit! Nachdem ich jetzt fast drei Jahre bei Volvo arbeite, habe ich jetzt auch endlich einen! Es ist ein 245 Family Edition BJ 1993. mfg Ole
  10. K

    Was haltet ihr diesen Elchen?

    Moin, werde mir am WE Hoffentlich folgende Elche anschauen. Hätte einmal kurz eure Meinung gehört! Also erst mal eigentlich mein Favorit, bis auf das er mit der Rolle lackiert wurde. Das an sich finde ich eigentlich geil, nur weiß man nicht was du unter ist :elkhuh...
  11. K

    Die 2. Moin aus Hamburg...

    Also nochmal :elkcool: Ole 19 Jahre aus Hamburg. In der Lehre als KFZtie bei VOLVO. Zur Zeit bin ich auf einem Vauweh T4 unterwegs. Suche meinen Traumelch immernoch, soll ein 700 -900 Turbo oder ein 850 T5 werden... mfg Ole
Zurück
Oben