Suchergebnisse

  1. M

    Umfrage zu einem treffen auf bökelberg zu spiel

    :elkshocked: Hy würd gern mal ein treffen auf dem Bökelberg in Mönchengladbach zu einem Heimspiel machen. Wer hätte denn mal intresse dran? würd mich auch drum kümmern um Karten usw.
  2. M

    Grüße aus dem Vogelsberg

    :elkgrin: Hy bin auch neu hier bin mit Volvo aufgewachsen da mein Vater Kundendienstleiter bei Volvo in Fulda ist. Meinen ersten Volvo habe ich zu meinem 18. Geburtstag bekommen einen 440 1,6i Bj.06/95 in Grün den habe ich aber leider vor ca. zwei monaten aufs dach gelegt :elkcry:. Das Dach...
  3. M

    Fußball

    Hy ich bin sehr begeisterter VFL Borussia Fan gibt es vielleicht noch mehr von der sorte die Volvo und Gladbach mögen?
  4. M

    Wo finde ich Tuning Teile für Volvo 440 Bj. 95

    Suche Fahrwerk Spoiler klarglas Leuchten ( Front-Heck) passen M3 Spiegel 16" Felgen bösen blick alles was man halt machen kann an einem Volvo 440 Bj. 06/95 wer kann mir da bitte weiter helfen? :elkhuh:
Zurück
Oben