Suchergebnisse

  1. louis

    Forentaxi Anhängermitnahme Rostock ——> Köln

    Moin zusammen. Ich suche ein Forentaxi, in dem Fall eine Anhängermitnahme bzw es handelt sich um einen unbeladenen Autotransporter. Dieser steht ein kleines bisschen östlich außerhalb von Rostock. Leergewicht ist 520 kg. Hab ich gekauft und muss in meine Richtung. Kann auch gerne zb Ruhrgebiet...
  2. louis

    Sitzgarnitur 140/164

    Moinsen. Suche eine komplette Sitzgarnitur vom 140/164er. Auch in Teilen. Sollte nur in einem einigermassen brauchbar gutem Zustand sein. Zumindest was die Verdrahtung und Stahldinge angeht. Polster usw kommen neu. Meine wird nur gereinigt und die "Reserve"-Garnitur wird komplett...
  3. louis

    Yatour SD/USB/Aux Adapter für HU Radios

    Ich hätte einen neuen, unbenutzten Yatour yt-m06 Adapter für Volvos mit HU-401, 403, 405, 415, 555, 601, 603, 605, 611, 613, 615, 650, 801, 803, 850, 1205 Radios abzugeben. (Angaben des Verkäufers) In Verbindung mit Rti Navigation wird ein zusätzliches Adapterkabel benötigt. Vor einem...
  4. louis

    [m]: FOLLOW-ME-Home Funktion beim Volvo 850 nachrüsten

    [moved] KnoVV HoVV [move by] JörnT5.
  5. louis

    [m]: "Verrückte" Außenspiegel

    [moved] KnoVV HoVV [move by] JörnT5.
  6. louis

    Flugzeug - Hudson River - und anderes!

    Vogelgrippe ist Schuld  :elkgrin: [smiley=eusa_whistle.gif] Ihr habt es sicherlich schon gehört, am 15.01.2009 ist in New York mal wieder die Vogelpanik ausgebrochen. Da flog ein Flugzeug vom Typ Airbus 320 in den Hudson River. Die Maschine wurde offensichtlich das Opfer einer...
  7. louis

    Karten in Kerpen?

    Besteht da Interesse dran...? Im Gespräch war ja schonmal die Kartbahn in Kerpen von Michael Schumacher. Wie siehts aus...sollen wir mal was auf die Beine stellen...?
  8. louis

    Achslastvergleich S60/V70 Diesel u. Benziner

    Mich interessieren in Anbindung an den Fred hier...: http://volvopower.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1231372214/0   die allgemeinen Achslasten der P26 Modelle. Könnte man allgemein mal bitte die Achslasten notieren...?! Bitte unter 7.1 und 7.2 im neuen Schein schauen. Diesel UND Benziner...
  9. louis

    Einen guten Rutsch....

    ...und denkt dran.... Wenn Alk...kein Auto... :elkgrin: machtet juht und bis zum nächsten Jahr... :elkgrin:
  10. louis

    Die Kalorienregeln zu Weihnachten...

    ..... zum Aufhängen am Kühlschrank! Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig, sich an die Kalorienregeln zu erinnern: 1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien. 2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst...
  11. louis

    Ein "kleines" Weihnachtslied...!

    Eben beim stöbern gefunden....  :elkgrin: When the snow falls wunderbar And the children Happy Are, When the Glatteis ON the street And WE all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit. Every Parkhaus ist besetzt, Weil die people fahren jetzt, All to...
  12. louis

    [m]: Hallo zusammen

    [moved] Newbie [move by] JörnT5.
  13. louis

    Weihnachtswunschliste...?!

    Habt Ihr eine...? Ich wünsche mir nen neuen Anlasser/Domlager/Dämpfer für den T5 :elkgrin: ...dann noch ein Tauchbecken Fertan für den Transit :elkgrin: und genügend Elan,um zwischen Weihnachten und Neujahr zu arbeiten... >:( Und Ihr...? :P
  14. louis

    Sportler unter uns...?

    Mit guten Kontakten zu nem Sportladen...? Wenn ja...bitte PN an mich...! Ist nichts weltbewegendes...will nur ein paar Euronen sparen,was "Treter" angeht.... Danke...
  15. louis

    Aktuelles vom Nikolaus...

    http://www.spiegel.de/spam/0,1518,594807,00.html :elkgrin:
  16. louis

    Typische Fragen an den Hundehalter....

    ....und die besten Antworten... :elkgrin: "BEISST DER?" - "Nein, er schluckt im Ganzen!" - "Nein, aber er küsst unheimlich gut!" - "Nein, er hat schon gefrühstückt!" - "Ja glauben Sie dem graust es vor gar nix?" - "Nein, er darf keine Kinder beißen, denn bei Kindern weiß man ja nie, wo...
  17. louis

    Photoshop-Freaks hier...?

    Moin Loitz... Ich hab da ne Bitte an Euch Photoshop-Freaks. Ich hätt ein Bild von nem V70 in schwarz von der Seite und würde gerne mal die Autec Pallas Räder auf dem Fahrzeug sehen... Und die Räder in verschiedenen Farben. Geht das...? Wer kanns...? Wer hat Bock...? wer kann sowas recht...
  18. louis

    [m]: Heico Sportiv mit Eibach-Federn?

    [moved] Styling [move by] Jörn T5.
  19. louis

    Flansche...

    Jaja...ich weiss...der nun wieder.... :elkgrin: Gibts da jetzt ne Tangente in Richtung "Flachzangen"...? Ich will Gedankengut lesen.... :P Vor allem was gescheites bitte....das geht doch hier...oder...? :elkgrin:
  20. louis

    Dmax Tuningalarm

    Moin Loids...  :elkgrin: Wie isn das eigentlich,wenn man an Tuningalarm ne Bewerbung schreibt und man wird als Kandidat gezogen... Wer trägt die Kosten...? Wie läuft das überhaupt ab...? Weiss das einer...? hatte mich grad mit nem Bekannten unterhalten,der sich beworben hat. Er meinte,das...
Zurück
Oben