Abgaskrümmer V70II T5 2001-2003

Christoph85

Well-known member
Wie im Titel geschrieben suche ich nach einem Abgaskrümmer vom V70 II P26 Turbo Bummziner.
Wer was hat und abgeben mag, gerne mal melden.

Danke! :)
 
In Kleinanzeigen und Ebay. Bei Ebay gibt es einen, der will aber 220€ dafür haben...
Da fahre ich lieber mit den Krümmern die ich hier liegen habe, bevor ich das Geld ausgebe.
 
Gibt es irgendwo bei dir in der Nähe noch einen klassischen Schlachthof? Ich weiß, die sind ausgestorben... aber "nur" so könntest ein Schnäppchen machen denke ich mir... die ~2000 200ps Softturbos hatten den öfter mal verbaut.
 
Gibt es irgendwo bei dir in der Nähe noch einen klassischen Schlachthof? Ich weiß, die sind ausgestorben... aber "nur" so könntest ein Schnäppchen machen denke ich mir... die ~2000 200ps Softturbos hatten den öfter mal verbaut.
Ne, die sind inzwischen alle weg, dank diverser EU-Vorschriften, die keiner erfüllen will und kann. Im Westerwald soll irgendwo noch einer sein, abe rum mal eben da hin zu fahren lohnt nicht. Dann eher bei ner Schweden-Tour noch danach suchen.....
 
Die Seite wo sich die schwedischen Schlachter "sammeln" kennst du?


Evtl. kannst da was finden.

Ja, die Schlachter... einige Kollegen aus Wien fahren gerne mal nach Ungarn, da soll es so Schlachthöfe wohl noch geben
 
Oder so wie ich, hoffen dass hier irgendjemand aus dem Forum einen herauszaubert...
Hab Meinen vor ein paar Jahren hier gekauft und hatte echt Glück.
 
Die Seite wo sich die schwedischen Schlachter "sammeln" kennst du?


Evtl. kannst da was finden.

Ja, die Schlachter... einige Kollegen aus Wien fahren gerne mal nach Ungarn, da soll es so Schlachthöfe wohl noch geben
Bildelsbasen kannte ich, aber nach ner Internetpräsenz von denen hab ich jetzt noch nicht geschaut gehabt. Hab mal ne Anfrage hingeschickt. Merci!!
 
Ja, hab ich gesehen, aber es scheiterte final daran, das ich entweder eine Kreditkarte oder Swish zum Bezahlen brauche, was beides nicht der Fall ist. Swish ist sowas wie Paypal nur in Schweden, und man braucht, um eine Account ertellen zu können, natürlich was? Genau!! Ein schwedisches Konto.... :rolleyes:

Damit wäre das Ganze dann auch wieder gestorben für mich. Es kommt jetzt der reparierte Krümmer aus dem 850R rein und fertig. Wenn der mal den Geist aufgeben sollte, dann vllt ein anderer, wenn es dann noch welche geben sollte und die EU nicht ihren Mumpitz durchdrückt, den sie sich da wieder überlegt haben, Fahrzeuge älter als 15 Jahre betreffend....
 

 

Was es da doch alles für Plattformen gibt 8D Hab da jetzt mal geordert, was auch über Paypal zu bezahlen ging :)
 
Ansonsten, falls das nichts sein sollte, werf mir mal die Adresse ausm Westerwald zu. Ich bin da beruflich schonmal des öfteren unterwegs. Und mein Crafter hat ne Ladefläche von knapp 5m. Da passt viel rein 😎
 
Da müsste ich nochmal genauer recherchieren wo der Schrottplatz wäre...

Krümmer ist auch inzwischen da und Top. Im Thema von meinem AWD pack ich paar Bilder davon rein.
 
Zurück
Oben