Aktueller Inhalt von T5-Power

  1. T5-Power

    850 GLT Ringtool - Mein Erster!

    Hi! Einen Semislick würde ich nie im Alltag fahren. Erstens bekommst Du ihn nie warmgefahren,zweitens sind die Nachteile viel zu groß,alleine die Geräuschentwicklung und das Nässeverhalten. Auch ist die Seitenwand deutlich stabiler gebaut,daher etwas unkomfortabler zu fahren.
  2. T5-Power

    Turboladersteuerung

    Von dem würde ich nicht einmal geschenkt etwas nehmen.
  3. T5-Power

    Mein Elch möchte sich Vorstellen:-)

    Aus solidem Stahl wurde Blech,vermutlich aus Gewichts&Kostengründen.
  4. T5-Power

    Stahlfelgen 17 Zoll mit Sommerreifen Volvo 850/x70

    Was waren denn das mal ursprünglich für Felgen? Renault?!
  5. T5-Power

    Turboladersteuerung

    "Verrückt" ist eher der falsche Ausdruck :rolleyes:
  6. T5-Power

    Volvo V70R - was ist er noch Wert?

    Davon bist Du auch weit entfernt....
  7. T5-Power

    97er 850 AWD / Fährt den hier Jemand?

    Hi! Wenn hier Jemand einen 1997er 850 AWD fährt soll er sich bitte mal per PN melden. NUR dieses Modell, nur dieses Modelljahr. Vielen Dank! Gruß,Martin
  8. T5-Power

    850 rupft beim Anfahren

    Ich würde auch mal die Motorlager tauschen,ist jetzt nicht so der Kostenfaktor. Die Dinger sind einfach irgendwann durch bei unseren Altelchen. Beim AWD hatte ich zuerst auf eine verschlissene Kupplung/Schwungrad getippt,sauberes Anfahren war kaum möglich. Dann habe ich alle Motorlager...
  9. T5-Power

    Mit Scherenwagenheber Räder wechseln ...

    Das System funktioniert bestens. Ich verstehe Dein Problem nicht wirklich. Wie oft musst Du die Räder wechseln?? Wenn häufiger, dann wäre meine erste Anschaffung ein kleiner Rangierwagenheber und nicht der Notbehelf "Bordwerkzeug".
  10. T5-Power

    Turboladersteuerung

    Watt Ihr alle für Rostprobleme habt an Euren Autos.:LOL: Meins im 850 sieht noch jungfräulich aus.
  11. T5-Power

    Turboladersteuerung

    Ja,das ist das "SIPS-Blech". Teilenummer 9474483 Hier ist es wohl verfügbar: https://volvocarparts.nl/en/bodywork/5723-body-sheet-cross-rail-to-99.html
  12. T5-Power

    Turboladersteuerung

    Du meinst das SIPS-Blech?
  13. T5-Power

    Turboladersteuerung

    Auch das ist ja kein Hexenwerk...
  14. T5-Power

    Motorsteuergerät 850 ME 4.4 1997

    Hat sich bereits erledigt. Danke trotzdem!
Zurück
Oben