Aktueller Inhalt von Sp0rtercus

  1. Sp0rtercus

    3 Zoll Auspuff-Flansch

    Falls jemand Interesse hat hier der ebay kleinanzeigen link: Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen*https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/flansch-3-zoll/566391568-223-3032 LG
  2. Sp0rtercus

    M56 Schaltwegverkürung

    Hey Leute, ich biete hier eine Schaltwegverkürzung für das M56 Getriebe an. Sie besteht aus 8mm Edelstahl. Die Schaltwegverkürzung biete ich jedoch ohne Buchsen und Hülsen an, jedeglich nur die Platte. Einbauanleitungen findet Ihr genügend, auch auf Youtube kann man sich diese anschauen...
  3. Sp0rtercus

    R Felgen 17 Zoll

    Hey falls jemand Interesse hat. http://r.ebay.com/6LUkNY
  4. Sp0rtercus

    Volvo s60r Winkelgetriebe

    Hey Leute Mein Winkelgetriebe hat bei 240tsd Kilometer den Geist aufgegeben. Habe jetzt eins bei ebay. com gefunden. Die Nummer (1023853) ist die selbe wie bei mir. Jetzt meine Frage passt das winkelgetriebe? Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.com/itm/272315369963...
  5. Sp0rtercus

    Suche S60 I Rechte Rückleuchte

    Hey Leute suche für meinen Volvo S60 R eine rechte Rückleuchte :) Darf nicht kaputt sein. Dachte so an 60€ mit Versand ! LG
  6. Sp0rtercus

    Volvo S60 R aus dem Norden

    Hey Leute :) Kurz zu mir bin 21 Wohne im Norden Niedersachsens und habe mir gestern einen Volvo S60R gekauft. Ist noch alles original also mal gucken was ich aus dem neuen Projekt machen werde :) Vorschläge sind gerne erwünscht !
Zurück
Oben