jan_v70rAWD's neueste Aktivitäten

  • J
    jan_v70rAWD antwortete auf das Thema Turboladersteuerung.
    Ja das denke ich auch An Blechteile einschweißen habe ich auch schon gedacht aber der Aufwand ist wesentlich höher, wie ein neues...
  • J
    jan_v70rAWD antwortete auf das Thema Turboladersteuerung.
    Habe heute leider eine Info von denen bekommen das sie das Teil nicht mehr liefern können. Verstehe nicht wieso sie es das als verfügbar...
  • J
    jan_v70rAWD antwortete auf das Thema Turboladersteuerung.
    Vielen Dank für den Link. Den Laden kannte ich noch nicht Hab das Teil direkt mal bestellt. Und die haben auch noch das ein oder andere...
  • J
    jan_v70rAWD antwortete auf das Thema Turboladersteuerung.
    Dieses Blech meine ich. Wenn sich keins findet wird es nachgebaut und dann hat sich das gehalten.
    • IMG-20240309-WA0006.jpg
  • J
    jan_v70rAWD antwortete auf das Thema Turboladersteuerung.
    Nene die Kardanwelle an sich ist noch top in Ordnung nur das Blech auf dem das Mittellager festgeschraubt ist, ist mir quasi zwischen...
  • J
    jan_v70rAWD antwortete auf das Thema Turboladersteuerung.
    Ja hab den O-Ring getauscht jetzt ist Ruhe. Jetzt ist nur noch die Kardanwelle eine Baustelle und dann geht es an die erste Probefahrt.
  • J
    jan_v70rAWD antwortete auf das Thema Turboladersteuerung.
    Der erste Motorstart war erfolgreich. Läuft richtig schön. Leider ist die Dichtung des Rohrs der Wasserpumpe wohl beim Einbau kaputt...
  • J
    jan_v70rAWD antwortete auf das Thema Turboladersteuerung.
    Vielen Dank für die schnellen Antworten das bringt mich ein gutes Stück voran auf dem Weg zum wiederbeleben meines V70R Awd.
  • J
    jan_v70rAWD antwortete auf das Thema Turboladersteuerung.
    Nabend Die Information sind auf jeden Fall schon mal hilfreich. Vielen Dank schon mal. Noch eine weitere Frage An dem Wasserrohr...
  • J
    Guten Abend zusammen, kann mir jemand sagen wo das Ende im Blauen Kreis angeschlossen wird? Und auch wo das andere Ende von dem...
    • 20240228_232409.JPG
Zurück
Oben