Aktueller Inhalt von DanielEckardt

  1. D

    Kühlerlüfter läuft nach

    Alles klar, danke für die Rückmeldung, dann habe ich den richtigen bestellt. Morgen kommt dann auch das neue Thermostat und weiter gehts mitm Elch.
  2. D

    Kühlerlüfter läuft nach

    Ich habe mich glaube ich unverständlich ausgedrückt. Aber Zündung an bis 2 Minuten nach Zündung aus läuft der Lüfter permanent. Egal ob warm oder Kaltlauf. Heute kam auch mal die Motorkontrolle. P0118 Temperatursensor Ist das der am Thermostatgehäuse?
  3. D

    Kühlerlüfter läuft nach

    Servus, Ich habe einen 2000er v40 t4 mit dem b4204t5 Motor. Seit heute läuft der Kühlerlüfter dauerhaft und läuft auch nach Abstellen des Motors ca. 2 Minuten nach. Motorkontrolle ist aus. Das Thermostat ging heute zeitgleich kaputt. Welcher Sensor könnte da defekt sein? Vielen Dank für...
Zurück
Oben