Aktueller Inhalt von CE-Concepts

  1. C

    Suche Lehnenverstellmotor Beifahrersitz 850 v70 gen1

    Moin Moin, da der Elektromotor für die Rückenlehnenverstellung am Beifahrersitz den Geist nach 19Jahren aufgegeben hat suche ich einen passenden Ersatz. Hat jemand eine Teilenummer oder einen passenden Motor da? MFG Christian
  2. C

    Volvo 850 T5R Gasanlage nachrüsten

    Moin Männers. Ich bin zZ etwas hin und her gerissen. Mein T5R hat bereits 3xxtkm auf der Hüfte und ich bin am überlegen dem nun noch eine Gasanlage zu verpassen. Kopfdichtung ist neu und den Kopf habe ich vor paar Wochen erst getauscht und überholt. Die Fragen die sich stellen: -Was ist...
  3. C

    Moin Moin aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

    Hi, ich bin der Christian 86er Jahrgang und Kfzmechatroniker. Da ich ein Gewerbe betreibe ( CE-Concepts ) mache ich nun noch den Kfz-Techniker-Meister in Vollzeit. Ich suche seit Monaten einen 850 R nur in HH gibt's zu teure die aber Top sind oder totale Wracks. Ich hoffe euch im...
Zurück
Oben