Xc90 D5 springt nach Einspritzdüsen Säuberung nicht mehr an.

wildbessy

New member
Servus. Da ich 3 undichte Injektoren hatte, musste ich die per Austreibwerkzeug austreiben. Ich habe dann bei allen 5en die spannbügel getauscht und alles wieder zusammen gebaut.
Beim Orgeln die Verschraubungen gelöst um zu schauen ob diesel kommt. Jetzt nach mehreren Versuchen hab ich mir diese rücklaufleitungs testmessbecher geliehen um zu sehen ob dort was raus kommt. Jetzt kommt an zylinder 2 und 5 gar nix und die anderen 3 ungefähr gleich.
Hab ich jetzt noch Luft in der Leitung? Warum kommt bei einem ventil Diesel, beim anderen nicht ? Ich habe eigentlich auch vida, nur funktioniert das gerade nicht. So wollte ich nach dem ausschlussverfahren arbeiten.
Könnt ihr mir helfen bitte ?

Andi

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
 
Arbeiten Injektor 2 und 5 ? Oder sind die eher undicht ?
ef0966ae90b37efb9e516a5791cebc83.jpg


Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
 
Zurück
Oben