Wohnwagenfraktion

canadier78

New member
"Schwedische" Wohnwagenfraktion zeigt Euch mal

2015-03-08 12.37.37.jpg20150403_151815.jpg
letzte vorbereitungen nächstes Wochenende wird "Angecampt"
Gustav Knut mit 81' Detlev Normad Luxus (wobei Luxus vergänglich ist):elk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halloooooo

ein schönes Gespann, dann möchte ich auch mal!


Mein V50 im Mai '14 als Caravanelch :)

YDGQP7.jpg



Ab jetzt wird Inge das wohl übernehmen:

2779844fff70742eb1f85e4a9ac6341b.jpg




LG Jens
 
Ich habe auch einen Wohnwagen, allerdings brauche ich noch eine Anhängerkupplung für den S60R aber da habe ich bisher fast nichts passendes gefunden. Hat jemand eine Bezugsquelle?
 
Bild 221.jpgLetztes Jahr im August in der Nähe von Würzburg!
Abgeholt auf dem Trailer,weil der Wohnwagen 16 Jahre draussen stand und die Reifen platt waren.Hab dann an einer Tanke Luft aufgepumpt und sie hält.Mittlerweile hab ich den Wagen trocken und den Aufbau instand gesetzt. Innenausbau ist in Planung. Ist ein Bürstner 400 aus dem Baujahr 1980 und aus erster Hand. Natürlich sind Papiere da und bezahlt hab ich nen Fuffi!
 
DSC_0075.jpg

Unser Wochenddomizil :elk:
Leider müssen wir über Winter wegen Hochwassergefahr abbauen.
Aber Von Ende März bis Ende Oktober ist es jedes Jahr wieder schön.
 
Zurück
Oben