Wir sind das Ruhrgebiet

:elk:So nu mal Tacheles wer hat Lust mitte Januar auf ein Treffen hier im Ruhrpott 16.1.2016 b.z /oder 23.1.2016 Auf der Hernerstr 300 in Bochum ( Hinterm ATU) da gibt's auch nen American Diner der sehr gut ist da haben wir uns schon mal getroffen da sind auch genügend Parkplätze . WER MACHT MIT MELDEN :elk: :000_VP-Viking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heay wollte jetzt auch gerade was schreiben 😂
Also ich wäre dabei datum ist okay
Ansonsten wäre als alternative location ja noch D&W
Bin aif jedenfall am start
 
Ich werde da schon voll in meiner Klausurenphase sein und daher nicht können ;) euch aber viel Spaß
 
So also Treffen am 23.1.2016 Auf der Hernerstr 300 in Bochum ( Hinterm ATU) am American Diner um 16 Uhr da ist es noch halbwegs hell freue mich wenn einige kommen Ich werde auf aller Fälle da sein

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde leider nicht können. Das ist leider direkt vor meinen letzten Klausuren des Studiums... Euch aber schon mal viel Spaß!
 
So, da ich nun auch wieder in Dortmund wohne, kann ich auch demnächst wieder bei Treffen hier in der Nähe dabei sein (vorausgesetzt, dass es zeitlich passt).
Wie lief denn das letzte Mal am American Diner? Waren ein paar da?
 
Da sich hier nichts mehr tut, nehme ich das mal in die Hand :)

ORT: Roadstop in Dortmund --> http://dortmund.roadstop.de/
DATUM: Sonntag, 24.04.2016
ZEIT: 14 Uhr bis Ende offen (Tisch ist sonntags dort leider nicht reservierbar)

Könnt euch ja mal kurz hier oder bei mir melden, wenn ihr dabei seid. Will ja nicht unbedingt alleine da stehen :D

EDIT: In der Facebook-Gruppe habe ich dazu auch eine Veranstaltung erstellt: https://www.facebook.com/events/1035848063155201/
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
da der Sonntag schon langsam in Reichweite gerät, wollte ich mal nen aktuellen Status erfragen. Gibts hier schon wen der dabei ist?
 
Zurück
Oben