Wieviele U30 Volvo fahrer gibt es?

Ich bin spätes 90er Bj und fahre seit 3,5 Jahren Volvo und seit 5,5 Jahren VAGinas.
Aber da auch nur bisschen 16v und TDI aus späten 80ern ;)
 
Ich schaffe das ganz knapp noch - ich bin 29 und bekomme meinen ersten Volvo am Samstag. Dafür bin ich seit drei Jahren einer der wohl wenigen U30-Lotusfahrer. :)
 
Ich bin Bj 89 und fahre seit dem ich 18 bin Volvo wie alle aus meiner Familie hatte erst einen 2,4 S60 und jetzt einen Heico S60 !! Und finde es immer wieder geil wenn ich einsteige !!
 
Bin 18, mein erstes Auto ist mein jetziger Volvo. Familiäre Vorbelastung und persönliche Markenaffinität seit dem Kindesalter vorhanden. :elk:
 
hey, bin 26 und ist mein 2ter Volvo.

mein erster war ein c30 2.0D BJ 07 und seit paar monaten ein v60 d5awd BJ 12
 
Volvo s60 2,4t mit 22 Jahren. Alle meine Freunde fuhren damals bmw, vw und ich hätte mir fast einen bmw e39 geholt. Zum Glück nicht ;)

Als dann mein Motorenbau kam, haben alle gestaunt, was aus so einem spießigen volvo zu machen ist.

Und jetzt mit 29 und meinem s60r sagt keiner mehr was.

Und wenn ich von meinem geplanten Motorenbau spreche, heißt es, ich Spinne ;D
 
Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr in diesem Forum - mal mehr, mal weniger aktiv. Mein einziger eigener Volvo war allerdings nur ein 740er ohne Dach (und ohne Motor ... und kleiner ...). :elk: Ich werde dieses rote Tretauto nie vergessen. Ansonsten bin ich aufgewachsen mit Volvos und als Führerscheinneuling kurz den 2er von meinem Vater gefahren.
Ansonsten kam es irgendwie bisher nicht dazu, dass ich mir einen eigenen Volvo gegönnt habe. Entweder fehlte das Geld oder das passende Angebot, mit dem ich glücklich geworden wäre. Aber das ändert sich zum Jahreswechsel eventuell. :elkcool:
 
hab mit 28 den V40 meiner eltern übernommen. aber gefahren hab ich den das erste mal direkt nach der fahrprüfung mit 18 jahren und 20 tagen. und seitdem immer :) mit 30 kam dann der V70 dazu. jetzt bin ich 32 :eek:

viele grüße
axel
 
Ich bin 23 und fahre seit anfang des Jahres meinen V 40 bis jetzt kann ich soweit nur gutes sagen ist halt noch alles neu vorallem im vergleich zu einem corsa c den ich vorher gefahren bin.
 
Woow bin echt erstaunt das es doch mehr ,,junge,, volvo fahrer gibt :)

Bin 22 und seit einem jahr total im elchfieber :)
 
Binb Bj.91 und seit Gestern der Erste im Familien/Bekanntenkreis mit einem Elch (V70 T5)
Aber schon alleine die Gesichter der Kollegen (Bmw 320i und Audi A1 1.6 Tfsi) sind mehr wert als alles Geld der Welt!
 
Zurück
Oben